Bronies.de

Normale Version: Fanfic The Game WG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wäre es...wenn du aufeinmal in eine Welt stößt in der alle Game Helden wie Mario,Luigi,Fox MC Cloud nur so auf dich warten?

Was war die Idee dabei?
Die Idee war das ich eine gute Internet-Freundin von mir namens Bea überraschen wollte! so kam die Idee! [Bild: cl-pp-partytime.png]


Sondertage(Sonderkapitel) (Öffnen)

Pairinglist (Öffnen)

Charakter (Öffnen)

Ofizieller Blog
Bitte lesen,und bewerten!
Ich bin nicht da um scheiße zu schreiben sondern,um euch zu sehen und zu hören! [Bild: cl-derp-annoy.png]
Kritik willkommen?
(08.07.2013)Morasain schrieb: [ -> ]Kritik willkommen?
Everytime! [Bild: cl-trixie-cheerful.png]
Schonmal was von der Nintendo WG gehört? Das ist ein relativ bekannter Doujinshi auf Animexx.
(08.07.2013)Changeling-princess schrieb: [ -> ]Schonmal was von der Nintendo WG gehört? Das ist ein relativ bekannter Doujinshi auf Animexx.

Von dem wusste ich nix,hat das denn eine starke referendenz darauf? FS sad
Du musst ja nicht unbedingt Nintendo-Charaktere zusammen verbinden. Kannst ja so ziemlich jeden nehmen.
In Grezzo2 hat das einbinden von Padre Pio, Emilio Fede und Pennywise schon funktioniert.
(09.07.2013)... schrieb: [ -> ]Du musst ja nicht unbedingt Nintendo-Charaktere zusammen verbinden. Kannst ja so ziemlich jeden nehmen.
In Grezzo2 hat das einbinden von Padre Pio, Emilio Fede und Pennywise schon funktioniert.

Also du meinst jetzt nicht nur Game Helden sondern vieleicht auch welche aus Film&Fernsehn (zeichentrick) ?
Sicher. Lass deiner Fantasie freien Lauf!
@ ...
Danke nochmal für den Tipp!

Ab Tag 4 gibt es einen überraschungs besuch! Freut euch![Bild: cl-pp-partytime.png]