Bronies.de

Normale Version: [SPOILER] Synopsis zu 2x18 aufgetaucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Synopsis (Öffnen)

Quelle

Mein Kommentar (Öffnen)
Viele hoffen ja das EIN bestimmtes Lied in der Folge auftaucht, damit sie es endlich remixen können.
Das Lied würde hier doch auch super passen....Pinkie stellt sich vor und singt dabei eben den Song...
Ich freu mich auf die Folge Twilight happy Und um mitzuraten: Ich tippe eher auf Moral Nr. 2!
Dashy schrieb:Die beiden werden keine Freunde und Pinkie lernt, dass man nicht jeden zum Freund haben kann.
Das erinnert mich sehr an ne "Wochenend-Kids"-Folge, in der Tino exakt die gleiche Lektion lernen muss. Für ein Kind wäre diese Lektion fast wertvoller. Erstere Variante hätten wir ja schon mit Zecora gehabt. Vielleicht aber eher was zwischendrin; sie werden zwar keine ABFs, aber kommen am Ende der Folge trotzdem gut miteinander aus.
Ach ja, Lauren Faust hatte ja erst neulich schon angekündigt, dass wir wohl demnächst mehr von Eseln erfahren würden. Das kam dann ja doch ziemlich prompt.
ich wette der esel ist ein richtiger griesgram. Sowas hat mir noch in der serie gefehlt. Bin schonmal gespannt
Na wenn das mal kein verdammt interessanter Stoff ist. Und Pinkie's geleakter "Smile Song" käme hier auch wie gerufen... Ich freu mich auf die Folge.

(21.01.2012)Dashy schrieb: [ -> ]2) Die beiden werden keine Freunde und Pinkie lernt, dass man nicht jeden zum Freund haben kann.

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sie die Eier hätten, die Geschichte darauf hinauslaufen zu lassen. Wäre für die Kids ausnahmsweise mal nicht die erfreulichste Lektion, aber wenigstens die Realistischere.
(21.01.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]ich wette der esel ist ein richtiger griesgram. Sowas hat mir noch in der serie gefehlt. Bin schonmal gespannt
Höchstwahrscheinlich so sicher wie das Amen in der Kirche, denn das impliziert ja auch schon sein Name. Tongue
^ Darauf wird es wohl herauslaufen.

Ich denke wir kriegen hier einen stereotypen alten Griesgram zu sehen, allein der Name Cranky Doodle Donkey lässt als Anspielung auf das alte, amerikanische Lied "Yankee Doodle Dandy" auf einen betagten Charakter schließen.
(21.01.2012)daMatt schrieb: [ -> ]
(21.01.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]ich wette der esel ist ein richtiger griesgram. Sowas hat mir noch in der serie gefehlt. Bin schonmal gespannt
Höchstwahrscheinlich so sicher wie das Amen in der Kirche, denn das impliziert ja auch schon sein Name. Tongue

hab jetzt nicht so sehr auf den namen geachtet Lyra eww
Das wird bestimmt eine traurige Folge, mit tut die Arme Pinky jetzt schon leid .... Sad
(21.01.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Das wird bestimmt eine traurige Folge, mit tut die Arme Pinky jetzt schon leid .... Sad
Naaah! Pinkie ist so ein typischer "Beim Nein geht's erst richtig los!" Typ. Pinkie happy
(21.01.2012)daMatt schrieb: [ -> ]
(21.01.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Das wird bestimmt eine traurige Folge, mit tut die Arme Pinky jetzt schon leid .... Sad
Naaah! Pinkie ist so ein typischer "Beim Nein geht's erst richtig los!" Typ. Pinkie happy

mhh warten wir die Folge mal ab. Ich versetze mich immer gerne in die jenige Person. Deine Aussage stimmt schon aber trotzdem Tongue
Eine interessante Folge.
Wär wohl ideal für den "Smile Song".

Ich wäre für die Variant 2, aber vieleicht lässt sich Cranky Doddle Donkey ja wie Pinkamena zum besseren verwandeln. Pinkie happy
Wahrscheinlich wird es jedenfall zum typischen Happy End kommen, so wie meistens.
Ich würde mir wünschen, dass die Folgen endlich mal wieder ne interessante und abwechslungsreiche Handlung bekommen. Scheint hier wohl auch nicht der Fall zu werden, ansehen werd ich sie mir aber trotzdem... ^^
(21.01.2012)daMatt schrieb: [ -> ]
(21.01.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Das wird bestimmt eine traurige Folge, mit tut die Arme Pinky jetzt schon leid .... Sad
Naaah! Pinkie ist so ein typischer "Beim Nein geht's erst richtig los!" Typ. Pinkie happy

Das wird denke ich, eine Folge werden, wo Pinkie mal wieder so richtig durchdreht. In welche Richtung weiß ich noch nicht.

Aber auf jeden Fall ein Kandidat für den "Smile"-Song.
Uh der Smile Song ich hoffe es Pinkie happy
(21.01.2012)weatherhoof schrieb: [ -> ]Viele hoffen ja das EIN bestimmtes Lied in der Folge auftaucht, damit sie es endlich remixen können.
Oh ja.

Ich kann es kaum erwarten "diesesn" Song zu hören.
Dann kann es wohl kaum noch lange dauern, bis das Album rauskommt, sofern es geplant ist. (Was ich persönlich hoffe. Pinkie happy )

Da es ne Pinkie Pie-Folge wird, wird sie für mich persönlich so oder so großartig, aber das Lied würde es noch mal 20% cooler machen. RD deals with it

MfG
Godot
JAAAH Pinkie Pie Folge...die sind ja eh die Besten.
Hab immer Angst der Charakter könnte komisch verändert werden oder Pinkie könnte was untypisches machen ...darum ist auch große Angst da.

Aber von der Beschreibung hört sich alles gut an...
nur komisch, dass sonst jeder Pinkie Pies Freundschaft annimmt, ich meine in der Vergangenheit wurde sie doch öfters als ordentliche Nervensäge und Pony dem man nicht viel Vertrauen entgegenbringt dargestellt und dann ist da nur Cranky doodle der sie nicht als Freundin haben will...kaum zu glauben ^^ we will see
U-verse Channel Guide schrieb:
A Friend in Deed (Öffnen)

Inhaltlich eigentlich genau dasselbe wie beim ersten Spoiler Rolleyes
Hehe wir haben sogar ne Wette abgeschlossen ob der Smile Song von Pinkie kommt oder nicht Big Grin
Dabei sind Flutterguy, Hunoldo und Speyde
Seiten: 1 2