Bronies.de

Normale Version: Fallout 2: Little Pip Mod
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wunderschönen guten Morgen!

Ist eigentlich schon ein alter Hase, aber ich habe im gesamten Forum trotzdem keinen Thread dazu gefunden:

Der FALLOUT 2: Little Pip Mod.

Ja ihr richtig gehört ihr ignoranten Motherbucker! Ihr könnt als Little Pip das Ödland unsicher machen!
Ihr glaubt mir nicht?

Spoiler (Öffnen)

Celestia fuck me with the Sun!

Ohne weiter Umschweife, hier ist der Link:
Du willst es doch auch!

Auf der Seite ist alles erklärt was ihr tun müsst, und falls ihr Fallout 2 nicht besitzt, das gibt es relativ günstig auf Steam.
(Fallout 2 ist aber noch Old-School, s.h. Tutorials gibt es nicht und wenn beim Schwierigkeitsgrad "Schwer" da steht, dann ist es verdammt nochmal auch schwer!)

Für die wenigen die Fallout 2 schon gespielt haben und ihren alten Speicherstand aufgreifen wollen:
Sorry, aber ihr müsst einen neuen Charakter erstellen FS sad
Oha Fallout 2 wollt ich mir vor Ewigkeiten mal wieder holen

und jetzt noch einen Grund mehr das zu tun Big Grin