Bronies.de

Normale Version: 2x14 - The Last Roundup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hier könnt ihr über die neue Folge diskutieren.

Dailymotion-Upload (720p) (Öffnen)


Meine Meinung (Öffnen)

Edit von Dashy. Grund: Ich war mal so frei und habe den YT-Upload hier reineditiert. Und ich habe deine Bewertung in den Spoiler gepackt, damit die Leute, die das Video im ersten Beitrag sehen wollen, nicht gespoilert werden. Twilight happy


Video ersetzt. ~ RWD
Derpy ist Cannon was besseres kanns garnicht geben^^
20000/10 no exceptions ! .. SO GEIL DIE FOLGE 2 MAL GUCKEN !
∞/10!

Diese Folge hatte alles!

-Ditzy Doo ist Dead! But Derpy is still alive!
-Derpy ist Kanon und hat eine Stimme (schon seltsam, das die Stimme von ihr so Tief ist, etwas höher und perfekt! So wie hier Link)
-Derpy spricht die ganzen Folgen nicht, und dann hier gleich so viel.
Auserdem die Allgemeine Flashung, das sie überhaupt spricht.
-Derpy ist nicht behindert, sondern einfach eine Wandelnde Katastrophe
- Wenn du ein Versprechen mit Pinkie eingehst, und es brichst, benutzt sie ihre Hacks, um dich zu finden und zur Strecke zu bringen
-Eine Bahnschranke, mitten in der Wüste... Klar...
-Pinkie ist eine Waffe. (Mein Name ist Pinkie Pie. Meine Stimme ist meine Waffe!)
-Big Mac weint. (Real man cry)
-RD und FS sind stark genug, um eine Kutsche zusammen mit Twillight zu tragen.
- Eine FS version von "Please, make it Stop!" beim rauslesen.
- Züge sind also jetzt selbstangetrieben

Eine gute Folge, ganz einfach...
Gute Folge wie immer ...^^
Dass Applejack nicht zurrück kommen wollte,weil sie 2-3ter beim Redeo war,versteh ich nicht ganz.

Highlight der Episode war natürlich Derpy!!!
Ich hätt nicht nicht gedacht,dass sie wirklich soooooooooo tollpatschig ist..xD

Endlich hat sich mein Wunsch erfüllt. Big Grin
Derpy, der Katastrophenmagnet Big Grin
sehr lustige folge! auf jeden fall 5/5
bei Pinkies rage musste ich gleich an cupcakes denken xD
Ich bin noch zu sehr gederpt um witrklich objektiv urteilen zu können, allerdings würde dabei wohl auch 5/5 raus kommen, weil mir die Folge auch wenn man Derpy außen vor lässt ausnehmend gut gefallen hat [BigMac Manly Tears!]
10/5 Big Grin

Die Folge war wirklich klasse.Big Grin
Spoiler im Spoiler... Smile
Spoiler (Öffnen)
Sehr schön war Derpys Stimme aufjedenfall. Nur eben etwas tollpatschig aber ich hab nichts anderes erwartet^^
Allein durch Derpy 5/5 Big Grin
(21.01.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]....etwas tollpatschig aber ich hab nichts anderes erwartet^^
nur etwas xD
(21.01.2012)Cheeq19 schrieb: [ -> ]
(21.01.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]....etwas tollpatschig aber ich hab nichts anderes erwartet^^
nur etwas xD

Derpy braucht sich nur hinzusetzen um eine Katastrophe auszulösen.

Aber jetzt wissen wir.

Derpy ist Canon

Scheißhaus ist Canon
:Q___________

Für mich gibt es keine Worte die diese geniale Folge beschreiben können.
Würde ich alles aufzählen wollen was genial war, würde das mehr Worte als alle mein Beiträge zusammen sein. Die Dosis Pony reicht für den Rest meines Lebens.
-Derpy Canon is Canon
-Pinkie Pie ist nicht nur Random sonder auch noch total verrückt...
- Das sie Rarity und PP einfach vergessen haben ist unglaublich (friendship fürn arsch)
- Eine sehr Action lastige folge
-Typischer Bahnübergang in letzter Sekunde vorm zug überquer Szene

mindestens 4 von 5


Aber irgendwie habe ich es erwartet
Derpy war für mich nicht tolpatschig sondern mehr ein kompletter Vollidiot... Und ne Männliche stimme wirklich? FANFIC KILLERFlutterrage
Genau wie ich es nicht gehofft habe...
oh extra-thread XD

also nochmal von meiner Seite Twilight happy

Best-Episode-of-Session-2 !

Bin dabei es vllt sogar zu best evar zu erklähren Heart

Könnte mir die Derpy-Szenen endlos ansehen, sooo geil !

Higlights der Folge in Kurzform:

Spoiler (Öffnen)

- Ich sehe dem Memes-Flut schon vor mir !
- Derpy is now best bg-pony ! Derpy confused

Disskusion etc. schließt sich wie immer an.
Gibt sicher eingies worüber man diskutieren kann ^^
GENIAL!!!!! Eine wirklich geile Folge. Mehr als nur Awesome. diese Folge war EPIC.

-Derpy ist nun Canon
-Derpys stimme episch
-WC und Pinkel sind Canon
-Epic Wild West rennen
-Pinkie ist jetzt auch als Waffe einsetzbar (GEFÄHRLICH)
-Pinkie hat jetzt eine Rage-Mode (Fast Tötlich)
-Manly Teras by Big Mc
-Rainbow Tears

Zusammenfassen, Over 9000/10 ^^
Fand die Folge auch klasse, nur ist direkt als der Name Derpy fiel(und ich schon lospaosaunen wollte) bis zu der stelle wo siein dem Loch ist oder was das war der Stream gecrasht(grrr).
Diese Folge hat mir wieder bestätigt warum ich ein Brony bin.
Die Inserder witze wahren mal wieder genial und Memematerial gabs genug!
Später in HD ansehen: Ich glaube ich habe eine neue Lieblingsfolge !

Und Derpy Derpy confused einfach genial !
Und jetzt wissen wir wie Ponys aufs Klo gehen AJ surprised
Derpy ist Canon. Derpy hat gesprochen. Derpy ist tollpatschig. Damit war es das wohl für Ditzy Doo. FS sad.
Toiletten sind Canon.
Eine Anspielung auf Ben Hur.
Gebrochenes Pinkie-Versprechen.
Big Macintosh und Rainbow Das hzeigen Tränen,
Und einige lustige Gesichtsausdrücke und Gags (mein Favorit ist der Postbote Cheerilee awesome )

Gut, die Story war etwas vorhersehbar, aber das ist ja ansonsten meist auch nicht anders.
Und Rarity und Pinkie hätten sie ruhig wieder aufsammeln können. Wobei so der nette Schlussgag ausgeblieben wäre. Nein, schon in Ordnung so.

Erster Eindruck: Könnte meine neue Lieblingsfolge werden.
Aber ich muss das erst einmal wirken lassen. Und nocheinmal in 1080p sehen. Schade, dass sie die Folge nicht zweimal gezeigt haben. So viel Derpy ist bei mir Reizüberflutung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15