Bronies.de

Normale Version: Canterlot Fanclub [7 royale Mitglieder]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es gibt nen Fanclub zu Cloudsdale, da darf natürlich Canterlot auch nicht fehlen, hab ich mir gedacht =D

Alle die also Interesse an dieser Stadt haben in der nur die Elite an Ponys flaniert und in der unser aller Göttin, Prinzessin Celestia, gemeinsam mit ihrer Schwester regiert und residiert der kann sich gerne diesem elitären Club anschliessen~

Außerdem bekommt jedes Mitglied das kein Einhorn oder Alicorn ist so ein schickes Horn zum Aufsetzen:
Spoiler (Öffnen)
(Soll sich ja keiner benachteiligt fühlen)



Das wunderschöne Canterlot bei Nacht~
[Bild: Canterlot_S1E26.png]



Schicke Userbars (sind noch in Arbeit bzw. es wäre toll wenn jemand welche machen könnte ^^)
Spoiler (Öffnen)



Mitgliederliste
Spoiler (Öffnen)
Trag mich einfach mal ein, ich will nicht dass der Fanclub so leer ist.
Außerdem ist es eine hübsche Stadt. :3
Schon erledigt~
Canterlot ist sogar die hübscheste Stadt von allen Twilight happy
Mich kannst du auch eintragen. Twilight happy
Ich finde Canterlot einfach supi, es ist groß, schick und Regierungssitz von Equestria.
Jetzt sind wir schon zu dritt Pinkie happy
Ich trete Bei [Bild: cl-grouphug.png]

Jetzt zu Viert.
(18.08.2013)Shibanu schrieb: [ -> ]Ich trete Bei [Bild: cl-grouphug.png]

Jetzt zu Viert.

Yay~ Brohoof
Ich trete auch bei [Bild: cel-yay.png]
(21.09.2013)Black Moon schrieb: [ -> ]Ich trete auch bei [Bild: cel-yay.png]

Bist eingetragen Pinkie happy
Bitte eintragen Twilight happy ... Ja auch ein Panzer hat Klasse RD laugh
Bist drinnen.
Kleb dem Panzer noch Flügel an, dann geht er glatt als Alicorn durch =;D
... Ein "Zauberrohr" hat er ja laugh:

Soll ich noch ein paar sigs machen ?
(24.02.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: [ -> ]... Ein "Zauberrohr" hat er ja laugh:

Soll ich noch ein paar sigs machen ?

Boah ja, bitte. Das wäre der Hammer D=
Hab das nie gebacken bekommen FS grins
Oki mach ich Twilight happy [bzw Morgen Xd]
Jau, lass dir Zeit. Schicks mir dann morgen mal per PN , oder so Pinkie happy
Ok Twilight happy
Tragt mich ein. In bring hier ein bischen Leben rein Twilight smile
(11.04.2014)pyk4 schrieb: [ -> ]Tragt mich ein. In bring hier ein bischen Leben rein Twilight smile

Da schreib ich ihm auf ask er soll mal hier vorbeischauen und schon ist er da Pinkie happy
Bin mit den Handy online und Multitasking fähig, natürlich bin ich hier RD laugh
Da fällt mir auf ich muss mal nen Mod anschreiben damit er die Abzeichen an die Leute verteilt Dx
Seiten: 1 2