Bronies.de

Normale Version: Was ist das hier für ein Lied?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen. ich bin auf das Lied hier gestoßen. Leider nur ein Facebook-Link.

https://www.facebook.com/photo.php?v=609277845769734

Das ist ja so ein Mix aus Dubstep, Drum'n'base und .. Rave? Wie nennt man das Genre, oder was ist das für n artist?

Bin gespannt, ob jemand was weiß.

LG
Aica
Das ist ein Remix aus dem Soundtrack vom ersten Grid Teil: https://www.youtube.com/watch?v=nOe9AImowHw

Wegen des Genres: Gute Frage, da muss jemand anderes einspringen. Sehe es ähnlich wie du, glaube aber nicht, dass es jetzt speziell dafür eine Bezeichnung gibt Big Grin
hmm ok danke. dann ist das wohl n Fan-made und nichts, was man so in nem Album kaufen kann oder so !?
Der neue Soundtrack soll wohl kommen. Aber wann, weiß man noch nicht. Ist aber auch nicht Fanmade.