Bronies.de

Normale Version: Beitragsdurchschnitt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hier könnt ih mal alle posten, was eure Durchschnittsbeitragszahl pro Tag ist.
(ich mache das nur, um anzugeben Big Grin)
natürlich ohne, dass ihr alles mit sinnlosem schei** zuspammt.
meine beläuft sich momentan auf
27,09 pro Tag
3.99 pro Tag ... jaund, ich habe eig nie viel zusagen xD
4,82
0.65 Beiträge pro Tag

....
(11.08.2011)LuDeRu schrieb: [ -> ]3.99 pro Tag ... jaund, ich habe eig nie viel zusagen xD
hmmm...okay...
(11.08.2011)negimap schrieb: [ -> ]4,82

hmm...etwas besser..
(11.08.2011)n1de schrieb: [ -> ]0.65 Beiträge pro Tag

....

was ist nur los mit euch?
Ganz einfach, es liegt daran das du erst 2 Tage da bist und einfach auf jeden möglichen thread geantwortet hast. Die anderen die länger da sind und sinnvolle Posts gemacht haben, haben natürlich einen geringeren Durchschnitt, weil ihre Posts über die Zeit verteielt sind. Dafür reicht mein Matheverständniss noch aus Wink
(11.08.2011)negimap schrieb: [ -> ]Ganz einfach, es liegt daran das du erst 2 Tage da bist und einfach auf jeden möglichen thread geantwortet hast.

ABER ich habe nicht gespammt Big Grin
2,66 liege da wohl im Mittelfeld.
0.98. Liegt daran dass ich tatsächlich etwas aussagen möchte und meinen Post auch schon mal nicht sende wenn ich nicht völlig damit zufrieden bin.
1.06 Beiträge pro Tag
9.84
damit bin ich zweiter oder? liegta ber auch nur daran dass ich neu bin
0.86
Solide
Aktuell 2.32, geht eigentlich.
Seid ich hier bin liegt mein Durchschnitt immer zwischen 9 und 6 zur Zeit 8,44, dazu gehört mir das Forum zu 8,55 Prozent an Beiträgen. XD
(11.08.2011)Rayhiros schrieb: [ -> ]Seid ich hier bin liegt mein Durchschnitt immer zwischen 9 und 6 zur Zeit 8,44, dazu gehört mir das Forum zu 8,55 Prozent an Beiträgen. XD

Ich schaffe das auch noch xD
Wird das eine Herausforderung? XD
(12.08.2011)Rayhiros schrieb: [ -> ]Wird das eine Herausforderung? XD

eeeeyyupp
@SecretValor Ich hoffe dies wird eher keine Herausforderung, lieber auf Qualität achten als auf Quantität achten.
(13.08.2011)LuDeRu schrieb: [ -> ]@SecretValor Ich hoffe dies wird eher keine Herausforderung, lieber auf Qualität achten als auf Quantität achten.

eeeyyupp
Hab ich heute morgen auch gedacht.
Seitem poste ich etwas Intellektuellere Sachen. Und qualitativ hochwertigere.
Es kann auch beides gehen. sowohl viel als auch qualitativ. Man sollte wohl die Balance finden und außerdem schadet ein wenig Spaß oder die richtige Antwort (sie sie auch nur kurz) an den richtigen Stellen nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5