Bronies.de

Normale Version: Meine Piano-Covers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute Pinkie happy
Habe bisher This Day Aria, B.B.B.F.F und I've got to find a way gecovert.
Falls ihr es euch anhören wollt:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß, dass sie nicht perfekt sind, mache sie auch nur zum Spaß.
Hoffe dennoch, dass sie euch gefallen Twilight smile

Lg Tobi
Hört sich gut an, gefällt mir.
Wirklich sehr schöne Cover, gefallen mir echt sehr gut. Vor allem I've got to find a way finde ich sehr gelungen.
Das einzige das mir ein bisschen aufgefallen ist, bei BBBFF und This Day Aria wirkt die Melodie etwas steif (Ja, mir fällt kein besseres Wort dazu ein, ich hoffe du weist was ich meine *g*) wirkt, das fällt bei I've got to find a way nicht so stark auf, da wirkt das etwas "flüssiger".
Aber auf jeden Fall ein paar sehr gute Cover Twilight happy
Danke erstmal für die Antworten Twilight smile
Ja Insomnia, ich weiß was du meinst. Ich habe eine mehrjährige Pause gemacht, und wenn ich dann noch etwas nervös werde beim Aufnehmen dann kann das mal so sein, hoffe es ist nicht zu schlimm.
Werde in der Zukunft auch versuchen, lockerer zu spielen, bzw. mehr auf Betonungen zu achten, um das zu verhindern RD wink

Lg Tobi
So, Babs Seed ist fertig! Und jetzt ist auch eine kleine Sweetie Belle von Zuckerschnuti mit dabei Pinkie happy



Gefällt mir wieder mal echt sehr gut. Klingt diese mal auch ein bisschen lockerer als die letzen Cover Twilight happy
Wow das klingt super! [Bild: cl-aj-clap.png]
Danke Leute Twilight smile

Grad Helping Twilight win the Crown hochgeladen, viel Spaß Smile



Puh, das ging ja ziemlich flott. Gefällt mir wiedermal echt gut. Das Einzige das mir aufgefallen wäre -> der Anfang ist im Vergleich zum restlichen Song deutlich Langsamer, bei ca. 0:28 merkt man recht stark wie hier das Tempo angezogen wird.
Ich hab mir den originalen Song leider noch nicht so genau anghört, daher weis ich nicht ob das dort ebenfalls so ist.
Falls ja, dann kann man das was ich gesagt habe getrost ignorieren RD laugh

(was mir auch noch aufgefallen ist -> wenn man bei den 3 Chords bei ca. 0:25 mitklopft dann passt der letzte nicht mehr ganz. Ok, vielleicht bin ich da jetzt etwas pingelig, aber ich dachte ich erwähne es zumindest FS grins )
Ja, die BPM nehmen zu Smile War absichtlich so RD wink
Habe aber allgemein den Song etwas schneller als das Original gespielt, was aber auch absichtlich war Pinkie happy
Achja der letzte Chord da der war wohl ein kleines bisschen zu spät hast recht, aber naja ist mir erst später aufgefallen und war zu faul es nochmal komplett neu aufzunehmen Tongue
Danke für dein Feedback ^^
Och männo. Will auch soviele Subs wie du sie hast. xD
Naja jetzt mit meinem neuen Equipment sollte es bald aufwärts gehen!

Würdest du vielleicht mal bei mir mit reinhören für ein wenig Kritik? Wäre sehr nett!

Liebe Grüße! Smile