Bronies.de

Normale Version: Trixie x Sunset Shimmer Shipping-Fanclub [11 Anhänger]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Einleitung
Herzlich Willkommen im Shipping-Fanclub zu Trixie & Sunset Shimmer.
Trixie sollte sowieso jeder kennen, Sunset Shimmer ist die Antagonistin in dem MLP:FiM Spinoff-Film "Equestria Girls"

Warum Trixie x Sunset Shimmer?
Das erklärt sich eigentlich ziemlich gut von selbst.
Sie haben sehr ähnliche Charakterzüge, beide sind Gegenspielerinnen von Twilight und den Mane6, beide sind total missverstanden und lediglich auf der Suche nach ein wenig Liebe.
Und diese Liebe können sie sich nun gegenseitig geben.Heart
(Und natürlich sind beide in der Lage große Dinge mit ihrer Magie zu vollbringen Great and Powerful )

Wie werde ich Mitglied im Fanclub?
Meldet euch per PN, hier im Thread, irgendwie. Sobald ich es sehe werdet ihr eingetragen.
Aufnahmebedingungen gibt es keine, ihr müsst nur nett fragen.

Sonstiges:

Mitgliederliste (Öffnen)

Fanart (Öffnen)

Es werden noch Banner und Userbars gesucht, sollte jemand so nett sein und sich die Zeit nehmen welche zu machen, wäre es echt toll ^^
Ich will!!!
[Bild: 01-discordthumbsup.png]
Userbars...könnt ich mal machen wenn ich Zeit hab [Bild: cl-trixie-cheerful.png]
Bist eingetragen.
Lass dir zeit mit der/den Userbar/s, eilt nicht ^^
Hm, es gibt aktuell echt wenig Fanart mit Trixie und Sunset, hier hab ich aber grad ein gutes Bild gefunden:
Wow, seit über einem Monat hab ich kein (brauchbares) Fanart zu diesem Shipping gefunden.
Schade, dabei ist das so ein offensichtliches, tolles Shipping ^^
Also,ich finde dieses Shipping sehr interessant^^

Ich will auch eingetragen werden!^^

Und mich würde es nicht wundern,wenn in Season 4 die beiden zusammen einen Plan ausdenken,wie sie Twillight fertig machen könnten XD

Zu der fanart könnte ich vielleicht noch was beitragen,ich werds auf jeden fall mal versuchen,die beiden zu malen.
Bist eingetragen.
Schön, dass doch noch Interesse hier besteht ^^
So, mit der Zeit ist zumindest ein wenig Fanart zu diesem Shipping entstanden. Immer noch viel zu wenig...

Sehr interessantes Shipping...trag mich bitte ein :3
Warum gibt es bloß so wenig Fans zu dem Shipping..? meiner meinung nach ist das sogar einer der besten shippings !Die beiden passen so gut zusammen und sind sich doch so ähnlich Smile Trag mich bitte auch ein :3
Alles Klar, bist eingetragen.
Es gibt zur Zeit noch sehr wenig Fanart zu dem Shipping, sodass wenige darauf aufmerksam werden :|
Würde es bisschen mehr geben, gäbe es wahrscheinlich auch mehr Leute die das Shipping mögen und dadurch noch mehr Fanart ^^
find das shipping passend

bin auch ein großer fan von trixie und sunset[Bild: cl-trixie-cheerful.png]

tragt mich ein, damit mal mehr leben hierher kommtPinkie happy
alles klar, bist auch eingetragen ^_^
superRD wink

Mochte Sunset und Trixie vom ersten mal sehen, sind optisch schöne Charas und bitten herrlich potenzial für fanfics. Was ich ja auch nutzePinkie happy
Ich will auch reinkriechen [Bild: cl-trixie-drink.png]
(05.12.2013)Black Moon schrieb: [ -> ]Ich will auch reinkriechen [Bild: cl-trixie-drink.png]

Alles klar bist auch eingetragen ^_^
Ich will, ich will!
...
Twilight happy ich meinte...
Ich würde gerne beitreten wenn es keine Umstände macht.
Das Bild von Sammy mit Trixie und Sunset mit verstärkter Magie find ich klasse. Das wär doch mal ein Unschlagbares Team. Oder ? Nichtmal Twillight mit 4 facher Alicornmagie + RainbowMagie könnte dagegen etwas ausrichten.

Deshalb, bitte mich eintragen ^^
Ich möchte bitte eingetragen werden, die beiden sind einfach ein süßes Paar
Seit herzlich willkommen Stormventure, NyancatOpal, Rainbow Snow[Bild: mlp-sunyay.png]

Ich habe auch ein schönes Bild dabei:
special_feeling_by_hakunohamikage (Öffnen)
Seiten: 1 2