Bronies.de

Normale Version: Wie heißen diese DInger?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja wie heißen die Sprachförmlich? [Bild: cl-derp-gosh.png][Bild: cl-fs-oops.png]
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQSt8w2MgB0j5K0NlpZ5Su...GYH4EiVmpw]
propaganda,... RD laugh
gosh, hab ich mich auch schon hundertmal gefragt... AJ hmm
Oh. Und wie heißen die nun?
Gehirnwäsche durch Partizipanten der New World Order. Da ich die New World Order allerdings für eine völlig abgedrehte Verschwörungshypothese halte, welche näherer Wahrheitsgehalts- und Möglichkeits-Untersuchung nicht standhält, tippe ich eher auf: Memes.
Rechtecke?

der nur auf die äußere Form achtende Gisol
(12.07.2013)Gisol888 schrieb: [ -> ]der nur auf die äußere Form achtende Gisol
Warum schreibst du hinter jeden deiner Posts "der [füge Handlung ein] Gisol"?
Das sind memes -.-
Ich weis es Ich weis es

Wahlplakate
Das sind memes.

Es gibt sie in unterschiedlichsten Variationen,
auch MlP:FiM ist ein meme.
(12.07.2013)NovaStep schrieb: [ -> ]Das sind memes -.-
(12.07.2013)Roflpony schrieb: [ -> ]Das sind memes.
Das habe ich doch schon gesagt. Pinkie approved
Das sind memes ist in etwa so hilfreich wie das sind Bilder.

Das teil ist aber einfach ein Wahlplakat und hat keine besondere Bezeichnung.
en meme,.... wohl kaum Twilight: No, Really?
dann müssten ja alle wahlkampfplakate memes sein RD laugh
(12.07.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]en meme,.... wohl kaum Twilight: No, Really?

dochdoch, es hat sich zum Meme hochgearbeitet.
Man muss es wohl als Meme akzeptieren. Beweis und vollständiger Hintergrund:
http://knowyourmeme.com/memes/obama-hope-posters
http://en.wikipedia.org/wiki/Barack_Obama_%22HOPE%22_poster