Bronies.de

Normale Version: Praktiker ist pleite :(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Baumarktkette Praktiker steht vor der Insolvenz... Ob Pinkies Cupcakes helfen?
Sicher nicht.
Ich glaube, du bist vielleicht im falschen Bereich hier.
20 % auf alles [Bild: cl-rd-gosh.png]
Pinkies Cupcakes helfen immer^^
Nein, die Cupcakes von Pinkie Pie würden zwar für genug Umsatz sorgen um Praktiker vor der Insolvenz zu retten, sind aber viel zu teuer in der Herrstellung. Es würden keine Mitarbeiter mehr für den Baumarkt übrig bleiben, da diese alle in Cupcakes verarbeitet wurden Trollestia

Jetzt mal im ernst, es gibt viele unnötige Themen in der Ponylogie, aber das?
Es gibt keine Baumärkte à la Praktiker in Equestria, und schon gar nicht lassen sich diese durch Cupcakes vor der Insolvenz retten Facehoof
(12.07.2013)Masky schrieb: [ -> ]20 % auf alles [Bild: cl-rd-gosh.png]

(12.07.2013)Chris735 schrieb: [ -> ]Pinkies Cupcakes helfen immer^^

Wenn Ponies Cupcakes essen, zählt es dann als Tiernahrung?
Durch die Produktion von Pinkies Cupcakes verschwinden Arbeiter, was Lohn und andere Kosten senkt.
Zudem nimmt das Unternehmen Geld ein, kann dadurch seine Bilanz verbessern und schafft es vielleicht aus der Insolvenz.
(12.07.2013)Chris735 schrieb: [ -> ]Durch die Produktion von Pinkies Cupcakes verschwinden Arbeiter, was Lohn und andere Kosten senkt.
Zudem nimmt das Unternehmen Geld ein, kann dadurch seine Bilanz verbessern und schafft es vielleicht aus der Insolvenz.

Nicht wenn zu viele Arbeiter in Cupcakes verarbeitet werden.

Der lokale Praktiker hat 1.337 Arbeiter, davon werden 3,141592653589793 pro Cupcake gebraucht.
Um aus der Insolvenz zu kommen, brauchen sie Einnahmen in Höhe von 42.000 Bits.
Ein Cupcake wird zum Preis von 42 Bits verkauft. D.h. man muss 1.000 Cupcakes verkaufen.
1.000 Cupcakes verbrauchen insgesamt 3.141,592653589793 Mitarbeiter. Also muss man sogar noch Mitarbeiter von 2 anderen Fillialen verarbeiten. Es bleiben also nicht mehr genug Leute übrig um die Filiale weiter zu führen
Tja... Grenzrate der Substitution
Deadend
Kein Wunder das Praktiker vor dem nichts steht.

Es gab ja ständig 20% auf alles (ausgenommen auf Tiernahrung).
Pinkies Cupkakes könnten tatsächlich helfen, da man Sie als Tiernahrung kennzeichnen könnte und Sie somit nicht unter die 20% auf alles (ausgenommen Tiernahrung) fallen. -> mehr Profit
[Bild: OCDRe.jpg]
Vielleicht kann Praktiker Pinkie Pie anwerben und eine Lizenz von Hasbro kaufen, um mit der Produktion zu starten. Yep, ich glaube nämlich schon, das würde was bringen.
NEIN! MLP HOLZSCHAUKELPFERDE
Definitiv falsches Unterforum.

~moved