Bronies.de

Normale Version: Jay and silent Bob strike back
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho,

dieser Thread ist dem Film: Jay and silent Bob strike back gewidmet.

"Jay und Silent Bob finden heraus, dass der Comic Bluntman & Chronic, für den sie die Vorlage sind, von Miramax Films verfilmt werden soll. Im Internet wird über den Film und dessen Hauptdarsteller hergezogen, und so macht sich das Zweiergespann auf nach Hollywood, um den Dreh des Films zu verhindern..."
-Wikipedia


Wikipedia Eintrag


Meine Fragen an auch, wie empfandet ihr den Film und eure generelle Meinungen dazu.

Für mich war es eine der besten Komödien dich gesehen habe, und auch ein Film der seinen Platz zwischen Pulp Fiction und The Big Lebowski suchen darf.

Gruß Aku
Ganz nett, aber wenn ihr was vernüftiges in dieser sparte haben wollt, seht euch Cheech und Chong an. die sind welten besser.
Einer meiner Lieblingsfilme und genau so abgedreht wie Dogma Big Grin, und er hat ein schönes happy end ( gonna Kick some A**)