Bronies.de

Normale Version: Apple ID- sicherheitsfragen vergessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So. Ich bin graf sowas von aufgewühlt und agressiv geworden.. Ich brauch jetz die hilfe von irgendjemanden, ich kriegs irgendwie nich hin.
Hab mir seit langem mal wieder eine itunes karte geholt.
Jetz wollt ich zum ersten mal einen inn app kauf machen, das problem: ich soll meine sicherhetsfragen beantworten: unter anderem mein lieblingskinderbuch , wo ich mir eigentlich ziemlich sicher bin dass ich nie eins hatte oder je dazu eine antwort angegeben hatte.
Habs ma auf gut glück probiert, aber bevor mein account gesperrt wird und noch mehr unständlicher scheiss passieren muss, lass ichs lieber.
Dann bin ich auf den support gegangen, weil es hiess dass ich das machen soll wenn ich die antworten ( die ich meiner meinung nach nie gegeben hatte) vergessen hab. Als erstmal ne gefühlte halbe stunde mitm mobilen internet im funkloch die supportseite geladen. Da soll ich mein thema angeben. Ich gehe auf account. Da kommt nach weiterer üppiger ladezeit in der ich fast kirre werde eine art formblatt, wo als beispiel gezeigt wird, was passiert wenn man eine ersatzemail an apple gegeben hat, wodurch man seine sicherheitsfragen zurücksetzen kann.
Kann mich aber nicht daran erinnern, jemals soeine angegeben zu haben. Nachdem ich versuchg habe, diverse felder auf diesem formular auszufülle , was nich funktionierte da das nur eine art beispieldarstellung ist und es keinerlei link weit und breit gibt, wo ich das sonst machen kann war ich am verzweifeln. Oh gott, ich wollte doch nur einen inn app kauf von 89 ct machen. Wieso?? Wieso nur??
dann hab ich doch noch die information rauslesen können, dass, wenn man keine ersatzemail hat, man die sicherheitsfragen nich selbst zurücksetzen kann und man sich auf den support wenden soll. Also klicke ich Auf nächstehendes " support kontaktieren" . Eine ewig lange wartezeit lässt meine wut aufschäumen und meinen kopf fast explodieren. Statt 28% hat mein akku nun 7% ladestand. Dann lädt die seite - und es is die gleiche seite wo ich schon wieder das thema angeben soll und die mich wieder zum formblatt schickt!!!!!! Aaarrrghhhh!!!!
Bitte, weiss da jemand weiter?? Ich will doch nur EINEN inn app kauf machen.. * heul*
Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich wurde bei iTunes noch nie nach den Sicherheitsfragen gefragt. Hast du das Passwort vergessen? AJ hmm

Wenn du kein Lieblingsbuch hattest, hast du vielleicht gedacht es wäre eine gute Idee wenn man "keines" reinschreibt und nachdem du es nie gebraucht hast, hast du das wieder vergessen. Kommt ja immer wieder mal vor dass sich Ideen, die vorher brilliant schienen einem zum verhängnis werden. Shrug
Ja komisch wenn ich apps kaufen will hat das bus jetz auch immer geklappt.. Nur beim inn app kauf geht das nicht.. Oder bzw ich hans noch gar nicht probiert.. Nicht dass ich jetz um sonst 15 euro ausgegeben hab :O!!!