Bronies.de

Normale Version: SoGreatAndPowerful - E38 (DRUM COVER)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Mein zweites drum cover von SGAP, Kritik erwünscht Smile
Das Cover gefällt mir wieder mal echt gut, bei deinem letzten Video habe ich ja noch gesagt dass es timingmäßig noch ein paar Problemchen gab, ich finde dass man merkt dass sich das stark gebessert hat. Bis auf einen kurzen Hänger irgendwo bei 0:24 ist mir eigentlich nichts sehr krass aufgefallen.

Finde ich gut. Pinkie happy

Nur eine kurze Frage nebenbei, wäre es nicht einfacher einen Thread für alle deine Videos zu machen anstatt immer einen neuen aufzumachen?
(14.07.2013)Insomnia schrieb: [ -> ]Das Cover gefällt mir wieder mal echt gut, bei deinem letzten Video habe ich ja noch gesagt dass es timingmäßig noch ein paar Problemchen gab, ich finde dass man merkt dass sich das stark gebessert hat. Bis auf einen kurzen Hänger irgendwo bei 0:24 ist mir eigentlich nichts sehr krass aufgefallen.

Finde ich gut. Pinkie happy

Nur eine kurze Frage nebenbei, wäre es nicht einfacher einen Thread für alle deine Videos zu machen anstatt immer einen neuen aufzumachen?

Erstmal danke für das Feedback, freut mich dass es dir gefällt!
Und ja du hast recht wäre klüger, einen kompletten thread aufzumachen Big Grin