Bronies.de

Normale Version: Sollte Snowdrop in der Serie vorkommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sollte Snowdrop in der Serie vorkommen, vielleicht ist sie ja such gut Ergänzung, wenn man die Handlung über Cloudsdale noch ausweiten würde.
Nein und jetzt hör auf mit der Scheiße das nervt. Unnötige ähnlich threads eröffnen also wirklich.
@Mof

Wenn dir der thread nciht passt, dann les ihn nicht


also sie könnte man schon einführen. dagegen hätte ich ncihts
Ich kann mir Snowdrop wirklich gut in MLP vorstellten.
Hasbro wird es aber nicht realisieren. Die bekommen ja schon mit einem Pony Ärger,
wenn es "nur" schielt. Wenn es dann jetzt eins gibt welches ganz Blind ist (ich hoffe ich habe die Fanmade Episode einigermaßen richtig verstanden), möchte ich nicht bei dem Shitstorm der streitlustigen Eltern dabei sein.
Ich versteh den Hype um sie nicht, und es würde mich wahnsinnig nerven sie in der Serie zu sehen RD laugh

(Ja ich habe mir die Fanmadeepisode angesehen)
Nein. Da ich mal fest davon ausgehe, dass du Snowdrop irgendwo im Hintergrund sehen willst: Sie ist tot.
Außerdem hieß es von seiten Hasbros schon mehrfach, dass es keine OCs geben soll.
mir wäre das ziemlich egal. Wäre cool, muss aber nicht wirklich
Ich mag Snow Drop, aber ich glaube in die Serie einführen lassen würde ich sie deswegen jetzt nicht [Bild: rd-aj-2.png] Das Fanmade Ding war echt schön, aber finde dabei sollte es auch bleiben [Bild: 01-lyragah.png]
(14.07.2013)Mof schrieb: [ -> ]Nein und jetzt hör auf mit der Scheiße das nervt. Unnötige ähnlich threads eröffnen also wirklich.

Calm, ich hab eben nichts dergleichen gefunden, deswegen hab ichs ja gemacht, weil ich nichts gefunden hab wo es um Snowdrop in der Richtung geht.

Leider bin ich mir auch sicher, dass sie eher nicht in der Serie kommt, weil Hasbro ja anscheinend ein Problem mit "behinderten" Ponies,hat siehe DerpyDerpy confused.
Sie würde aber echt gut reinpassen finde ich, aber ich glaube sie wird so einzigartig sie auch ist nur in den Fanmadepeisodes bleiben.
Ich habe aus dem FlufflePuff und dem Nyx Topic ein Sammeltopic erstellt. Bitte benutzt das anstatt für jeden OC ein eigenes Thema aufzumachen.

~closed