Bronies.de

Normale Version: McDonald's Happy Meal Applejack (mit Mängeln) zu verschenken!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte meinem Freund zu Weihnachten die MLP-Serie von McPapp aus den USA gekauft, leider hat der Verkäufer ziemlich getrickst und Applejack verkehrtrum auf dem Foto abgelichtet, so dass die Mängel, die sie hat, nicht zu sehen sind. Wir haben natürlich gleich reklamiert und dann auch nach mehreren Mails eine neue, bessere zugeschickt bekommen, so dass ich die erste Figur verschenken würde.

Wo liegen die Mängel nun:
Sie ist auf der einen Seite recht schmutzig und der Dreck ist richtig im Material drin, so dass man das nicht mehr abbekommt, ich habe schon sonstwas versucht.
Das rechte Auge ist lädiert, weil ich versuchte, den Flecken mit Nagellackentferner zu Leibe zu rücken, die Flecken hats nicht gejuckt, das Auge wurde angegriffen, weil mir unbeabsichtigt etwas Nagelentferner dagegen gekommen ist.

Siehe auch die Bilder:
[Bild: lky2mh7l.jpg]

[Bild: fpu7drpu.jpg]

[Bild: 7xju4wlp.jpg]

Die Figur ist ca. 7 cm hoch, 6 cm breit und aus hartem Kunststoff, der Schwanz ist aus Stoff und kämmbar.

Vielleicht ist es noch was für Leute, die die Figur eh anmalen, umkolorieren oder ummodellieren wollen. Ich verschenke sie, aber der Käufer müßte das Porto von 2,50 (2,20 EUR für einen Maxibrief, Rest Verpackungskosten) tragen, zahlbar per Banküberweisung oder Paypal, zahlbar innerhalb einer Woche.

Da ich hier nicht genau einschätzen kann, wie groß die Resonanz ist, sage ich erstmal 2 Tage (bis zum 24. Januar, 18 Uhr), dann wird wieder ausgelost. Ihr könnt euch hier melden, nach Ablauf der Zeit werden wir alle Namen notieren und auslosen, indem ich allen Leuten eine Zahl zuweise und mein Freund eine Zahl nennt, diese Person erhält dann die Figur. Sollte die Person innerhalb einer Woche nicht zahlen oder abspringen, werden wir eine weitere Person auslosen und uns bei dieser melden.


haha ich würde mich melden :b
Also ich nehm Applejack gern und mach mit ihr ein Customprojekt ^^ dann schaut sie am Ende auch wieder besser aus Heart
Asukatze wurde ausgelost.

Wenn du ein Customprojekt draus machen willst, wäre es sicher interessant, das Ergebnis hier zu sehen Wink
Ich werd euch auf dem laufenden halten! <3