Bronies.de

Normale Version: Name Google --> Pony?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Pony´s,

mir ist letztes mal was witziges aufgefallen, als ich mal aus
lauter Langeweile meinen Namen gegooglet habe, war so auf
Seite 13 (und folgend) ein Pony auf ner Couch Twilight smile, obwohl ich erst sein ein
paar Wochen in Pony´s vernarrt binPinkie happy

Gebe ich dazu noch My little Pony oder nur Pony ein, eskaliert es schon Big Grin

Wie sieht es bei euch aus?
Holly shit! Auf Seite 13 schon? Mein Gott, verständigt die Medien, die EU, die UN (bis auf die Amis, die wissen das schon).

Mir ist der Sinn dieses Threads nicht so ganz klar
Freundlich zu Neulingen, so wie man bronies.de halt kennt.
Wer sich über den Sinn eines Threads fragt, wo im Forum doch 75% aller Posts sinnfrei im Off-Topic Bereich aufzufinden sind...
1. Seite, 2.Zeile xD
3te seite 2te zeile und beinah schon eine überschwemmung

i love it x3
1. Bild

Sogar ein Reallife-Pony. Alles später als das ist für einen wahren Bronie auch unpassend.
geht es nun um den echten namen oder den bronies.de namen Derpy confused
Bei mir kommt nicht mal ansatzweise was zu Ponys.
Da kommt nicht mal ein Bild von mir selbst XD

Von Reinhold Messner über Rosenheim Cops bis zu Geparden und Zebras, alles dabei.


Bei Blue Sparkle kommt eine lange Reihe blauer Wallpaper mit blauen Formen in allen Variationen
Und auf Seite 3 dann tatsächlich meine Cutie Mark von meiner DA seite^^
Mein OC kommt dann auf Seite 5
Gut, wenn ich meine Bronies.de Namen suche kommen meine Signaturen und Avatare, jede Menge Bilder zum schwarzen Humor und...DinkelMaSc Big Grin

Und ein Bild von BlackSnake Lyra eww
21 Bilder auf Seite 1.
Bei mir kommt gar nichts, weder mit meinem Realnamen noch mit meinem Forennick.
Ebenso gibt es keine Bilder, die sonst wie auf mich schließen würden. :I

+1

Edit: Hab jetzt unter 'tofl' doch noch meinen Ava gefunden, Seite 17 Bild 16.
Nur 1 ne signatur - von Luna? (Seite 7, 3te zeile von unten, ganz rechts). die signatur kenn ich, bzw. jemand der die nutzt... also das war das erste!

seite 23, bunderlow's avatar (1ste reihe, ganz rechts) - und ein paar "augen" im Mlp-design... dann war's das auch. mein avatar ist schon bei seite 1 aufgetaucht...

Edith: umter dem RL-namen ist nix zu finden... nicht mal ein RL-Bild.
Unter meinem echten Namen finde ich kein Pony FS sad
Wenn ich nach meinem Forennamen + Pony suche, erscheinen auf der ersten Seite gleich mein Avater und dieses Bild Cheerilee awesome
Ich habs auch Probiert. Ein großes Problem ist: Mein Nachname ist Räder...
Wie ihr euch sicher vorstellen könnt kommen zu 90% Fahrräder zu 5% Fußballer und zu 5% Polizeieinsätze (weil die Diebe auf Rädern geflüchtet sind) .

Beim Forennamen kommt natürlich was, aber wahrscheinlich nur weil er Gummy und Rainbow beinhaltet..
Erst kommt der Film Iron Will, und dan meine ganzen Bilder und gifs, die ich hier gepostet habe.

AJ hmm
Zeile 2, 4tes Bild

Nicht populär genug! Lyra eww
Bei meinem realnamen gibts seid kurzem ein Problem. Hat wohl jemand ne Show aufgemacht der so heißt... Benjamin Bartz der Adelsexperte...

Naja etwas später auf der ersten Seite bin ich mit nem Ponyshirt. Das ist doch was^^

Bei dem Namen Atra Demonica brauchen wir gar nicht drüber reden. Der ist Ponyfiziert. Twilight happy ( und voller Bilder von vor 5 Jahren. )
Wenn ich meinen Realname eingebe kommt nichts raus, was nur ansatzweise auf mich verweist. Ich will jetzt auch nicht erläutern was dabei rauskommt. Pinkie happy

Bei meinem Forenname kommt ab Seite 2 Zeile 3 drittes Bild einer meiner OCs. Auf derselben Seite in Zeile 4, das vierte Bild kommt mein eigentlicher OC. Ab Seite 5, Zeile 1, Bild 5 taucht endlich mein OC als Lycantrop auf.

Aber im Großen und Ganzen tauchen sehr viele Bilder von RD und Vinyl, sehr viele Bronies.de Einträge und Merchandise auf.
Bei meinem richtigen Namen kommen keine ponies, aber wenn ich meinen forennamen eingebe, finde ich zumindest meinen Avatar nach dreimaligem laden weiterer bilder (mobile Version halt). Insgesamt also nichts besonderes.
Bei "Anuk" find ich nur Bilder von süßen Hunden und bei meinem RL Namen nur Gruppenfotos von irgendwelchen Sportvereinen usw.. RD laugh
Seiten: 1 2