Bronies.de

Normale Version: Bronies.de auf Youtube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(15.08.2011)Xris777 schrieb: [ -> ]Ich hab es jetzt mal mit Hintergrundmusik gemacht aber eigentlich spricht nichts dagegen Hintergrundmusik zu haben und dazu noch Text.

Gut, soll mir Recht sein. Aber wie möchtest du das mit den Text machen? Am besten wäre es sich schonmal einen Text auszudenken. Ob man es hier oder im Chat machen soll, ist mir eigentlich egal.

(15.08.2011)Leo schrieb: [ -> ]Da der Channel ja noch ein wenig leer ist würde ich vorschlagen mal einige Andere zu abonieren und die Favoritenliste zu füllen.

Ist eigentlich sogar eine gute Idee. Dann werden Leute schneller auf unseren Kanal aufmerksam.
so, etwas heller oben .. und ich habe gemerkt das imageshack die dinger immer verkleinert hat nachm upload .. das sollte jetzt auch schärfer wirken Smile

http://img835.imageshack.us/img835/9527/ytcustom5.jpg
[Bild: ytcustom5.th.jpg]
(15.08.2011)Leo schrieb: [ -> ]so, etwas heller oben .. und ich habe gemerkt das imageshack die dinger immer verkleinert hat nachm upload .. das sollte jetzt auch schärfer wirken Smile

Ich habe jetzt den neuen Hintergrund hochgeladen, und finde auch, dass es nun besser aussieht. Außerdem habe Ich die Kanäle, die Leo vorgeschlagen hat, hinzugefügt.
Das Video für den Kanal ist echt super geworden, nur meiner Meinung nach ist der "wir freuen uns auf dich" Teil ein wenig überflüssig. Wir machen schließlich keine Werbung für das Forum, wenn wir keine neuen Benutzer empfangen möchten, es ist also nur logisch, dass wir uns über Neulinge freuen.

Am Ende, also bei dem Teil im Video, wo "www.bronies.de" zu lesen ist, fände ich es ganz witzig, wenn man das Zitat "sign me up" von Rainbow Dash (http://www.youtube.com/watch?v=oBnW2xejzC4) hören könnte. Dementsprechend müsste gegen Ende hin die Musik auslaufen bzw. leiser werden, damit man Rainbow Dash auch hören kann.
Ich habe heute mal ein paar Favoriten hinzugefügt, damit diese Kategorie nicht so leer aussieht. Bis vor einer Stunde gab es dort nämlich noch gar keine.

@Xris777: Wie sieht's mit dem Werbevideo aus, ist das schon fertig? Dann könnten wir das nämlich auf unseren Kanal hochladen, wo es ja eigentlich hingehört. Wink
Muss zugeben, dass ich in letzter Zeit nicht weitergearbeitet habe. Werde mich heute wieder mal dransetzten und weiter arbeiten^^

Werde noch etwas am Ende und an der Musik arbeiten und wegen dem Text werde ich mir auch noch etwas überlegen. Dürfte eh nicht mehr so lange dauern, bis es fertig ist.
Sorry für den Doppelpost.

Ich komme mit dem Video im Moment einfach nicht weiter. Es gibt zwar schon eine vierte Version, bin aber mit dem Ende nicht ganz zufrieden:

http://www.youtube.com/watch?v=rXvPFgmrnKg

Vor allem Rainbow Dash am Schluss sieht komisch aus und ich wollte das ganze überarbeiten, jedoch ist das ausschneiden aus einer Szene etwas anstrengend, vor allem da mein Laptop starke Probleme mit dem HD-Material hat.

Achja in den Bemerkungen seht ihr einen Text, den ich mir mal überlegt habe und wie ihr seht ist der Text nicht wirklich bahnbrechend (finde ich zumindest). Falls jemand Vorschläge für einen Text, wäre ich sehr dankbar dafür.

Ich weiß nicht ob ich es noch schaffe, das Video im diesen Monat fertigzustellen, ansonsten wird es erst im Oktober fertig, wo ich dann meine neuen Rechner haben sollte, womit ich dann keine Probleme mehr mit dem HD-Material haben werde.
Also sieht soweit richtig gut aus, auch die überraschend ins Bild fliegende RD am Ende ist ziemlich cool geworden. Der Text needs to be about 20% cooler. Wink

Die Fertigstellung des Videos hat keine Eile, kann also ruhig erst im Oktober offiziell hochgeladen werden.
Holy Big Grin das ist verdammt episch geworde Big Grin verbessern? was will man denn da noch verbessern? Big Grin das video ist echt der hammer ^^ über youtube ist die Werbung nur leider bisschen schwer zu machen :/ glaub kaum das jemand "Bronie Forum" als Suchbegriff eingibt :/ aber ansonsten Lob ^^ und so seltsam sieht RD am ende auch nicht aus Smile

Edit: ok ich gebs zu Big Grin ich bin sehr leicht zu beeindrucken xD.. ich find das video trozdem geil D:
Da steht mein Name :>
meiner noch nicht D: wollte unbedingt.. da war ich aber noch nicht angemeldet D;
.. ich war nah dran... nur ca. 50mitglieder xD
Seht ich bin auch zu sehen!Pinkie happy

Sieht gut aus und über Rainbow am Ende musste ich lachen.

Aber irgendwie ist es nicht sehr aussagekräftig. Gut das ist ein Forum für Bronies, doch was machen die schon?
Könnte man vielleicht ein paar andere Sachen einfügen. Z. B. die Planung fürs Bronietreffen, Fanart, Fanfics und natürlich das der legendäre Negimap bei uns ist.
(14.09.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]über youtube ist die Werbung nur leider bisschen schwer zu machen :/ glaub kaum das jemand "Bronie Forum" als Suchbegriff eingibt :/ aber ansonsten Lob ^^
Ich dachte mir halt, wenn mal jemand über unseren Kanal stolpert, sieht er vielleicht das Video und denkt sich: "Cool, da melde ich mich an" xD

Oder wir schicken das Video an Ponyaddicted und vielleicht werden durch das Video noch mehr User auf uns aufmerksam, als es die bisherige Textwerbung gemacht hat^^

(14.09.2011)xXRainbowXx schrieb: [ -> ]und so seltsam sieht RD am ende auch nicht aus Smile
Könnte meiner Meinung nach aber besser sein.

Was ich noch zur Rainbow Dash sagen möchte, die Idee ist jetzt nicht von mir, sondern jemand im Chat hat mich auf die Idee gebracht, leider weiß ich nicht mehr wer es war. Schande über mich!!!

(14.09.2011)Lykran schrieb: [ -> ]Aber irgendwie ist es nicht sehr aussagekräftig. Gut das ist ein Forum für Bronies, doch was machen die schon?
Könnte man vielleicht ein paar andere Sachen einfügen. Z. B. die Planung fürs Bronietreffen, Fanart, Fanfics und natürlich das der legendäre Negimap bei uns ist.
Ich habe dafür eigentlich ein paar Ideen gehabt, die ich aber verworfen habe, weil mein Laptop schon mit diesem 20 Sekunden Video Probleme hat und ich es dann aufgegeben habe, ein längeres Video zu machen. Da ich mir jetzt vermutlich eh Zeit lassen werde und dann auf meinen neuen Rechner arbeiten kann, werde ich wieder versuchen ein längeres Video zu machen.
(14.09.2011)Xris777 schrieb: [ -> ]Was ich noch zur Rainbow Dash sagen möchte, die Idee ist jetzt nicht von mir, sondern jemand im Chat hat mich auf die Idee gebracht, leider weiß ich nicht mehr wer es war. Schande über mich!!!
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=135&pid=2338#pid2338? Pinkie happy

(17.09.2011)Boss schrieb: [ -> ]
(14.09.2011)Xris777 schrieb: [ -> ]Was ich noch zur Rainbow Dash sagen möchte, die Idee ist jetzt nicht von mir, sondern jemand im Chat hat mich auf die Idee gebracht, leider weiß ich nicht mehr wer es war. Schande über mich!!!
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=135&pid=2338#pid2338? Pinkie happy

Ich hab extra nochmal nachgeschaut, aber fand es nicht, weil ich nur auf Seite 1 und 2 geschaut habe, weil ich gedacht habe, dass es länger her war und dann dachte ich, dass mich jemand im Chat darauf hingewiesen hat...tut mir Leid.

Jedenfalls ist die Idee sehr gut, danke dafür RD wink




Ich habe mal ein kleines Video zum Forum gemacht, und auch in meiner Playlist von unserem Kanal reingepackt.





Findet Ihr das Video soweit gut? Und sollte man das Video als vorgestelltes Video in unserem Kanal einstellen?
Du erwähnst einige Punkte des Boards die es interessanter machen.

Aber (und das ist jetzt nicht böse gemeint) du bist nicht gerade der bester Sprecher. Haben wir hier zufällig jemanden der das Video besser Kommentieren könnte?
Ist abonniert Smile
Ich habe euch auch mal Abonniert. Bitte annehmen und nicht wundern der Account ist schon ziemlich alt heiße dort ,,6Aluchan6´´
Ich habe jetzt schon öfters Leute gesehen die unter Videos von Youtubern schreiben:" Wann machst du man mehr Pony Content" oder "Mehr Pony Content wäre toll"
Fand das so lustig das ich es jetzt auch immer schreibe xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8