Bronies.de

Normale Version: Bronies.de auf Youtube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Tolle Idee, das zu Weihnachten vorzulesen. Hoffe, Daniela sieht das Video, wird sich sicher drüber freuen.
"Ik, finde Geschichte toll geschrieben. Ich mussten lachen ganz viel und auch an manjee Stellen mit Fapo trauern, weil es ganzz komisch war." - Magic Twilight , 2018

Okay.
Vielen Dank, dass du uns dieses Lebenszeichen gegeben hast. ^^

Als Linguist so ein Werk zu lesen..
Das ist eine seltene Story, die wegen den vielen vorkommenden Charas ein guter Vorschlag für den nächsten Friedensnobelpreis wäre - ja richtig gehört! Wenn schon nicht Literatur, dann Frieden, weil Frieden steckt in dieser Verfasserin viel. Sie hat das totale Zeug dazu, den Meister Dan mit seinem Geschreibsel zu überholen.
Du hast ja erwähnt, dass sie sich ja melden soll. Noch steht das Forum.


Also, frohe weitere Tage!
Guten Abend.
Habe den Youtube-Kanal aboniert Big Grin
Wie wir ja alle wissen, ist dies die letzte Staffel von G4.

Wie wäre es, wenn man da Art "Abschlussvideo" macht? Also in Erinnerung an 9 schöne Staffeln?
Denn immerhin ist auf G4 ja das Forum und das Fandom allgemein ja entstanden.
lebt der Kanal überhaupt noch ? da habe ich seit Jahren schon nicht mehr lange reingesehen und auch hier gibt es nach all den Jahren ehe wenig Kommentare
Nicht wirklich. So richtig aktiv war er ja ohnehin nich nie.
Der Kanal ist eingeschlafen, leider.
Die Frage ist halt was sollte man machen? Wäre toll wenn einer sich gut mit Videos erstellen auskennt und ein art "Tribute" an die Generation von 2010 bis 2019
Man wollte ja für den GalaCon-Channel eine Reaction (Serienfinale) hochladen.
Ob etwas hier noch kommt, das weiß ich nicht, aber vielleicht hat jemand eine Idee, wie man mit einem Video kreativ wird.

Ansonsten wurden ausschließlich Random-Sachen oder Berichte veröffentlicht.
Also zumindest um die Aktivität zu erhöhne wäre es schon toll.
Wobei man da schon gute Themen nutzen sollte. Folgendiskussionen gibts wohl genügend.
Wir könnten ja so ne Art Collab machen. Also jeder der mitmachen will stellt sich kurz vor und erzählt kurz etwas über sich und wie er Brony geworden ist und wie das über die Jahre sein Leben verändert hat und so und am Ende schneiden wir das alles zusammen. (Ich seh immer Christen auf Youtube solche Videos machen :-) )
Dann denkt jeder, dass wir eine Sekte sind. AJ hmm

Aber das wäre ein gutes Gemeinschaftsprojekt. Ein bisschen Aktivität auf dem Kanal kann nicht schaden. 
Aktivität täte den Kanal gut das stimmt.
Die Frage ist halt, WAS und vor allem WER macht das.

Etwas was wohl fast schon ein "Must Have" ist ein Tribut an 9 schöne Staffeln und der Generation.
(10.11.2019)Ranshiin schrieb: [ -> ]Aktivität täte den Kanal gut das stimmt.
Die Frage ist halt, WAS und vor allem WER macht das.

Etwas was wohl fast schon ein "Must Have" ist ein Tribut an 9 schöne Staffeln und der Generation.

Da du schon die Idee hast, setz sie doch um anstatt auf andere zu warten?

Man kann doch nicht die ganze Zeit fordern und Nichtstun.

Ich glaub so eine Folge in 9 Staffeln hat echt gefehlt.
Für den richtigen Preis mach ich das.
Arbeiter Icy
@BlackT0rnado

Ähm und wie soll das gehen?
Glaubst du ich kann Videos erstellen?

Ich dachte hier geht es darum Ideen zu sammeln. Aber wenn du jetzt hier schon gleich von "Fordern" sprichst braucht man hier gar nix schreiben, weil du dann alles als Forderung siehst.
Nun was hindert dich daran Videos zu erstellen?
Software gibt's brauchbare für umsonst und den Rest bringt man sich selbst bei.
Wer schreibt hier was von Forderung?
Das war nur ein Vorschlag. Wenn du hier alles schlecht reden willst kannste gleich woanders hingehen mit deinen schlecht gezeichneten Freezeravatar
Icy, geh gefälligst von diesem Grundstück runter!
Die Forenpolizei hab ich etzala auch schon gerufen.
Lol wie kann man so triggered von einer ganz normalen Aussage sein Big Grin

Naja was erwarte ich eigentlich...
Ich halte 8 Monate für eine machbare Zeit um sich die Grundzüge von Videobearbeitung beizubringen oder meint ihr nicht auch?
Oder man verbringt die Zeit damit sich ne schlagkräftige Antwort zu überlegen auf welche man dann nur von irgendwelchen Wendehälsen Zuspruch kriegt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8