Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Er ist meine nahrung... durch ihn werde ich mächtiger...

Aber jetzt werden wir dich mit der macht verbinden..

Geht raus zu den gräbern...

Bestehe die prfung der 4 Gräber und du wwirst die macht nutzen können..
Gut, meine Meisterin, woraus bestehen die Prüfungen?
*Nachdem sie weit genug von Lillith weg waren konzentrierte er sich, nahm sich das Lichtschwert von den Marodeur und tötete ihn*
So einfach nicht....
*Er ging umher*
Kampfes wissen
Verrat and deinem. Helfer
Machtverständniss
Und der weg der sith...
*grinst*
dann wird es ein leichtes sein, der Tod sei mein Zeuge, Ich bestehe die Prüfungen, führt mich zur ersten
*sitzt auf einem kleinen hügel und schaut zum himmel*
*Gray ging umher und entdeckte eine art Ruine*
Hmm...ich sollte das mal ansehen
*er ging in die Ruine*
Hehehe... selbst bewusst bist du ja... aber glaub mir... jede prüfung wird dich zerreisen können...

Führt ihn zum ersten der gräber...

Nur derwahres kampfeswissen hat und eiskalt ist überlebt diese prüfung....

Öffnet mit der macht das tor
*tritt ein und zieht sein Messer*
Was genau soll Ich machen?
Am ende dieses grabes ist ein grab eines ehemaligen sithlords... bring mir sein schwert..
*Gray hörte die Stimme von Lillith und versteckte sich*
Hmm...was soll ich jetzt tun ?...
gut mach Ich
*geht los*
(Es gibt bis zu 1000 gräber auf korriban)

Die tür schloss sich..
*geht zielstrebig in die richtige richtung*
Vor Ciel tauchte Ciel auf und lachte
*rammt sein Messer in die Brust seiner Kopie*
pf
*geht weiter*
Nach ein paar metern kamm eine gabelung... ein weiterer Ciel tauchte auf und lief in den rechten gang rein...

Lillith.../ es gibt 5 gabelungen in diesem grab...und 10 räume... wo man ihn testet..
*wirft dem anderen Ciel sein Messer in den Kopf und geht nach rechts, nimmt sein Messer mit*
*FallenSensai machte ein paar Kampfübungen auf Kamino*
Ich hoffe er folgt nicht den schattenwesen...

Ciel ging iin den falschen gang nach ein paar metern kamm eine fallgrube