Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*geht in den Raum und wirft dem anderen sein Messer in den Kopf*
wars das jetzt?
*Gray sah sich die aufzeichnungen an*
Hmm...das ist nicht gut wir sollten da sofort hin
*er ging richtung Ruine*
versagt
*Sensai folgt mit dem Blaster im Anschlag*
*Gray holte ein Lichtschwert raus und aktivierte es*
Hmm...wir sollten sie schnell erledigen
*er befahl ihn leise etwas weiter hinter zu gehen*
*Sensai stützte seine waffe auf einen Stein ab und begann zu zielen*
"Auf euer zeichen"
*Gray durchschnitt einen Droiden und befahl ihn loszulegen*
*Sensais schuß sitzte perfekt er erwischte 2 droiden hintereinander und schoss*
es ging um Verrat, er war einer von uns und Ich habe Ihn mit dem Mord verraten oder soll Ich euch verraten?
*zückt seine Klinge wieder*
obwohl das für mich Sinnfrei währe
*Gray hatt sein zweites schwert raus gezogen und metzelte die droiden*
*Sensai kommt aus seiner deckung heraus*
"Das war ja mal einfach"
Der erste eindruck kann täuschen mein freund....
*er ging in den Tempelruinen*
*Sensai folgte ihm leise, er machte seine Helmlampe an um etwas zu sehen*
*Er hielt seine Lichtschwerter hoch um was zu sehen*
Hmm...es könnten sich hier noch Monster oder so befinden...immer die augen offen halten
*Er ging tiefer rein*
am ende des ganges ist eine Kammer in der Mitte is das Grab... das Grab wir von 3 Sith-Weißen bewacht... nur diese weißen können das grab öffnen... und dafür muss jemand sterben...
da liegt ne Leiche, is das genug Sterben für die Weisen
"Das gefällt mir gar nicht"
*Legte sein Gewehr an*
die weisen müssen einen lebenden opfern für das grab... du musst jemanden überreden da rein gehen und ihn dan in das ritual stoßen...
Keine sorge Captn. ....ich bin ja auch noch da...ich frage mich was wir hier holen sollen ?
also soll Ich Versuchen einen Wildfremden zu etwas zu überreden was Ich nicht ganz verstehe warum das was Ich gemacht habe nicht die Volle lösung war, Ich habe Verrat geübt, am Rat der Jedi indem Ich mich euch angeschlossen habe, Ich habe Hunderte von Existenzen verraten...