Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*schmiss das seil zu ihm*
was soll der scheiß
*kickt und nutzt die Macht um die Wand zu zertrümmern*
der wand wird zertrümmert... und es gab nun 2 wege wo man nicht sehen Konnte welcher der richtige ist
*konzentriert sich und nimmt den richtigen weg*
Nach kurzer zeit gab es Hunde bellen und eine Weitere Steinwand
ach komm schon, das wird langweilig
*ballt eine Faust und die Wand öffnet sich*
na also geht doch
*geht hindurch*
Warte hier...ich werde mir das ansehen...
*Er zog sich hoch und sah sich genau um*
Vor Ciels augen Erscheinen Fata Morganas die Psychisch zerstörend sind
"Und was ist?"
*grinst*
das kann mir nichts
*geht weiter*
Die Fata Morganas werden immer schlimmer und das hundebellen kommt näher...
*Gray hob seine Hand und konzentrierte sich*
*geht weiter*
(es gibt wirklich keine Psychische Folter die Ich nicht schon durchgemacht habe^^)
Hinter Ciel waren jetzt die Hunde die ihn agriffen...
"Master Jedi???"
*duckt sich und die Hunde springen über Ihn*
*kickt Ihnen ins Gesicht*
die Hunde greifen ihn weiterhin an
(Immer noch kein Plan was wo abgeht und wie Ich mich bei dem ganzen Jedi-Sith-Machts Zeugs mit meiner Kopfgeldjägerin einbringen soll,ich fang einfach mal an Wink)

*Arkangel.Sie war eine Kopfgeldjägerin von Mandalore,geboren auf Coruscant.Sie war vielleicht halb so bekannt wie Jango Fett,der Mand'alor und Kopfgeldjäger war ihr Idol.Sie hatte gerade erst einen Auftrag erledigt,und tankte ihren Jäger an einer Raumstation über Eriadu auf.Der Halt sollte nicht lange andauern,sie wollte gleich wieder aufbrechen.Ihr nächstes Ziel,ein ahnungsloser Neimodianer auf Coruscant,sollte schnell ausgeschaltet werden,das Honorar war großzügig.*

*Mit der Betätigung eines Schalters sprang der bereits abgedockte Jäger blitzschnell durch den Hyperraum,Richtung Coruscant.*
*Die Luke über ihn öffnete sich*
Ja Captn. ? Twilight happy
*tritt einem den Schädel ein und reißt einem anderen die Kopf ab*