Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
es werden immer mehr und sie greifen immer weiter an... Ciels machtverbindung wird immer stärker
"Sie sollen nur wissen ich bin bereit mein leben für sie zu geben egal was es es sagen sie es mir ich werde nicht zögern"
*wirbelt und alle Hunde werden an die Wand gepresst*
Hunde Hunde nähern sich weiterhin Ciel

die Hunde... ob er sie überlebt?
*Gray kletterte hoch und stand wieder auf festen boden*
Ich werde es mir merken Captn. ....
*Er hob ihn mit hilfe der Macht hoch und lies ihn auf den boden sinken*
*die macht wird zu Klingen und zerfleischt die Hunde und geht weiter*
Ciel kommt in eine große kammer mit den kristallen... in jeder farbe... aber etwas stimmt nicht... ciel fühlt sich beobachtet
*um sich herum nutzt er die Macht und das Licht wird um Ihn herum gebrochen, er wird unsichtbar*
er fühlt sich weiter beobachtet... und man hört nur viele zischende Geräusche der durch ein echo nicht aufspürbar ist
"Danke"
*nahm seinen blaster vom boden auf und folgte gray*
*nimmt einfach die Kristalle und geht wieder*
Ciel wird verfolgt... es ist aber nichts zu sehen...
*geht weiter*
*Gray sah von weiten ein Tor*
Ich glaub wir sind da *Er deutet auf das tor*
"oha"
*Sensai zog sein Fernglas*
Ciel wurde am rücken von scharfen krallen geschlitzt
Bewacht es irgendjemand ?
*er zog seine Lichtschwerter und ging in stellung (Galen Marek Pose Big Grin)
*lässt seine Machtklinge nach hinten schießen und fliegt schnell nach draussen*
die kratur verschwand im nichts....

da kommt er ja
"Ich kann keinen... halt wartet"
*Sensai kniete sich hinter einen Fels*
"3... 3 droiden auf dem tor"