Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(Twilight happy)

Ciel Kamm an eine Klon Station vorbei wo in einigen unfertige klone wahren und in anderen keine klone mehr...
*geht weiter*
*Ging wachsam richtung tor*
Ciel sah auf dem boden viele tote klone von ihm selbst und man Hörte am ende Jemanden lachen der neben den sarg Stand... Ciel wurde das gefühl nicht los das ihn jemand verfolgte
warum liegen hier so viele meiner Klonleichen?
*geht weiter*
er wurde weiter verfolgt und je weiter er ging desto mehr tote klone wurden es die immer schlimmer getötet wurden....
na da hat sich ja einer Mühe gegeben, mich umzubringen
*Gray schob ein Droiden mit der macht ein wenig nach links, genau in diesen moment kam der riesige felsbrocken geflogen und krachte in den Droiden rein, die droiden sahen sich um*
(wo ist eigentlich dein 2ter char thunder da mein char draußen noch rumsteht)
jetzt roch es nach verbranten fleich... der grund war durch den machtblitzt getötete und verbrannte leichen von seinen klonen und es wird immer schlimmer mit den entstellten leichen
langsam wirds Lächerlich
*geht weiter*
*Sensai ging hinter einem Felsen in Deckung und wirft einen droidenknaller*
"General JETZT"
Je weiter er ging destoübler wirdder geruch... cied sieht jetzt wie eine vermummte gestellt im spiegel seine klone tötetdas seltsame ist das im spiegel keine leichen zu sehen sind... es wirkt so als ob der spiegel die vergangenheit zeigt..
*sieht es sich wie einen Film an*
(thunder ist serenna noch draußen?)
*hört auf zu trainieren und starrt in den himmel*
*Gray sprang aus seinen Versteck und rannte durch das tor*
LOS KOMM SCHNELL....
*Er zog ihn mithilfe der macht hinterher*
*Rannte noch schneller dank der hilfe von Gray und schoss viele droiden auf dem weg ab*
*Nachdem der Captn und Gray hinter einer Felsentür stehen, verschloß Gray diese mit der Macht*
Puh...das war mal was....haben sie irgendwelche Verletzungen Captn ?
(Klar...)

Der vermummte benutze einen machtsturm und ging weiter...
*geht weiter und verlässt das Labyrinth*