Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*wacht auf und geht durch die sith akademie*
so was soll ich jetzt machen hier gibt es nichts zu tun
(ja es ist kopiert aber ich hatte kein plan!^)
alles Falsch, das Lernen fängt an mit dem einsetzten des Bewusstseins 4 Monate vor der Geburt
eine geheime treppe tut sich im raum auf und führt runter
*folgt ihr*
kamm nun in einen raum mit eine 4er Gabelung... in 3 gängen lief jeweils ein tennel rein
*schüttelt dne kopf*
*geht zu dem wo keine reingelaufen ist*
tennel kamm in einen Raum mit 2 Türen
Rätsel
Spoiler (Öffnen)
Tür1 Ja
Tür2 Nein

Serena/ sieht flame..

Morgen flame
*tür 2*
morgen serena
nur eine tiefe schlucht

Serena/ und schon ne Ahnung was du heute machst?
o....kay...
*geht 1*
ne keine ahnung eigentlich die prüfung oder?
Tenel kommt in den raum mit den sarg.. und 2 Gestalten der eine in Weiß gehüllt der andere in Schwarz gehüllt die neben den sarg stehen

Serena/ das musst du meine Meisterin fragen
hmm?
ja muss ich nachher machen was kann man jetzt sonst tun
frühstücken sich waschen oder trainieren


Die gestalten stehen einfach nur rum
verstehe trainiert habe ich gestern ja einige zeit aber frühstücken ist eine gute idee
*geht auf die beiden zuÜ
dann komm mit....

Die gestalten stehen einfach nur da... der sarg zwischen ihnen
*folgt ihr*