Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"General schauen sie dort"
*Er zeigte auf eine Wand mit irgendwelchen Schriftzeichen*
übertrage die schmerzen auf den sarg
(haben die das gesagt oder wie?)
(das haben die weisen gesagt...)
*überträgt ihn*
der sarg öffnet sich und ein Lichtschwert griff und ein Kristall sind im sarg...
+NIMMT BEIDES RAUS+
nachdem sie das tat erschienen wieder die selben sachen im sarg.... tenel hat aber die sachen die sie raus nahm noch und der darg schloss sich...
*kehrt wieder zurück*
*Gray untersucht das Altar genauer und sah einen Sockel*
Hmm...was da wohl rein gehört ?.....Captn. können sie bitte diese monster von mir fern halten während ich nach informationen such ?
*Er deutet hinter sich und suchte in einen hologramm nach*
wartet bereits...

ahh fertig... zum Nächsten... Machtbeherschung...

geht zum 3ten grab..
(ich geh etwas off thunder du kannst mir ja eine sms oder so schreiben wenn sunny mit der prüfung fertig ist da ich die ja auch noch machen muss)
*Sensai beschoss das vieh und brachte es letzt endlich um*
*geht auch zum 3.*
ab hier brauchst du keine waffen...

verwendet die macht und nimmt tenel alles an waffen ab was sie hat.....

so... in diesem grab liegt einer der mächtigsten sith überhaupt.... Der "Hunger" ich habe mir seine macht zu eigen gemacht... deine aufgabe wird sein dir mit der macht den richtigen weg zu ebnen.... da es in der höhle nicht grad gut mit den lichtverhältnussen ist...
gut dann los
*geht ein*
hinter Tenel knallt das tor zu und es ist stockduster... vor tenel ist eine Steinmauer...
*lässt sie einstürzen mit der macht*
*lässt kleine biltze in ihrer hand rum zucken*
*macht sich so lich*
es ist bellen zu hören und vor tenels augen speilen sich schreckliche Fata Morganas ab
*schließt die augen*
*benutzt ihren machtsin um weiter zu gehen*