Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(wo seid ihr grade ? bin jetzt auch mit von der Partie )
(Korriban: Ich, Sunny, Starflash, Shining flame)

das bellen wird immer lauter und vor Tenel war eine weitere wand
*bemerkt sie*
*lässt auch diese einstürzten*
(Ich tython und dann noch DerShadow^^)
Hmm...ich glaub..
die hunde haben in der zeit Tenel eingekreist und greifen sie an
*hat auch siue gespührt*
*holt sie mit der macht alle ran*
*lässt sie dann alle gegen die wände fliegen*
*geht weiter*
*Janos Schiff kommt über Typhon aus dem Hyperraum*
"Wenn die Macht mich hier her beordert hat dann werde ich dem Folge leisten."
"Bordcomputer Landung auf dem Planeten initialisieren."
*man hört nur Mechanisches klackern*
"Wenn ich zeit habe muss ich das Sprachzentrum meines Bordcomputers reaktivieren."
*Das Schiff landete auf einem Geschützten Felsplateau*
"Mal sehen was mir die Macht hier zeigen will."
*er zieht wie gewohnt seine Schwarze Kaputze über sein Gesicht und verließ sein Schiff*
die hunde stehen auf und gehen wieder auf sie los... sie scheinen jetzt noch wütender
ACH HALTET EURE SCHNAUZEN
*macht sie einfach mit nem blitz kalt*
(Ich bin in einer Tempelruine)
Captn....ich glaube ich hab es rausgefunden
nach kurzer zeit kommt Tenel in einen raum mit farbkristallen... tenel fühlt sich beobachtet man sieht aber nichts im raum...
//die augen täuschen einen,das gefühl der macht ist wichtig//
*hat nach kurzer zeit denjenigen aufgespürt un dzu ihr geholt*
"Was ist es General"
*Janos sieht einen Felsvorsprung und eine Kluft*
"Mal sehen was sich dort verbirgt."
*er sprang in das Tempel artige Gebilde*
*als es schließlich seinen aufprall mit der Macht etwas gedämpft hatte fand er sich inmitten eine Kammer wieder*
"Ich spüre eine Präsenz die ich lange nicht mehr...Jedi."
*in seinem Gesicht bildete sich ein lächeln und er zog seine Kapuze wieder etwas fester da sie durch den Fall verrutscht war *
es schien als würde sie von noch mehr beobachtet werden... und ein zischen war zu hören... was durch das echo im ganzen raum der höhle zu hören war.... die nkreaturen sind nicht durch macht zu orten...
*wartet bis sie selbstständig angreifen*
//ich habe den ganzen tag zeit//
das zischen wurde lauter... und Tenel wurde am rücken von rasiermesser scharfen krallen geschnitten die bestie verschwand aber wieder...
*wartet bis die nächste kommt*
*fängt sie dann und tötet sie*
*macht sie mit allen so*
die kreaturen spuckten säure... und es wurden immer mehr die man hören konnt
77verdammt//
*springt an die decke*
*lässt ein paar brocken von der decke runterfalllen*