Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Er schaute in seiner Umgebung als würde er kundschaften und er trat denn ein oder anderen stein durch die Gegend*
"Man ist das dunkel hier ich sehe rein Garnichts"
*machte sein helmlicht an*
"Ah das ist besser"
nein da du bereit mit der macht verbunden bist...
verstehe aber ich habe nie eine prüfung dafür machen müssen und hatte die macht angeblich schon seit der geburt
trotzdem musst du die prüfungen nicht machen... da die erste prüfung mit der macht verbundenheit ist und aufbaut...
ok
was steht jetzt eigentlich an
Hmm...wo könnte es nur sein ?
*er sah sich weiter um*
für heute nichts mehr....nur noch etwas training und ein abendliches duell
gut hab verstanden meisterin
achja eine frage ich habe bisher keinen gesehen der auch doppellichtschwerter nutzt wie kommt das
*isst weiter*
*setzt sich zu curle (das is jz richtig falscb oder?)*
*Janos lacht leise heimisch*
"Wenn ihr so sucht werdet ihr es nie finden."
*er ging an Grey vorbei und drückte einen versteckten schalter unter einer Stein Kommode*
"In solchen alten Tempeln war es üblich das der Schalter versteckt ist, habt ihr etwa nie die Archive der Jedi studiert ?"
*eine Wand schob sich langsam zur Seite*
(Ciel, wie der aus Black Butler oder die Stadt nur mit C)
hm?
*sieht sie an*
ich weiß nicht... ich nutze diese 3 immer...
Spoiler (Öffnen)
wow beeindruckend meins ist nur in 2 farben eingeteilt in blau und in rot mehr leider nicht
"Ich archi WAS? sehe ich so aus? ich bin gewöhnlicher Catpin eines kleinen Stoßtrupps bestehend aus etwa 100 Soldaten... also äh nein?!"
*Sensai musste laut lachen*
das 3te ist Rot.... das 2te ist Schwarz und das 1te ist schwarz und rot
*Janos sah zu dem Soldaten*
"Ich habe nicht euch gemeint, und im allgemeinen wäre es leichter wenn ich wüste wie ihr Heist, oder soll ich weiter Jedi und Soldat sagen ?"
Ich hatte eigentlich nie zeit gehabt in den Archiven nachzusehen...weil ich immer auf Missionen war
*er ging durch*
Was?
*isst*
"Captn. FallenSensai kurz Sensai..."
*Fing an dem fremden zu trauen*