Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nein...man lernt ihn mit der zeit... aber beim ersten mal verbrennt man sich immer...
*hat aufgegessen und sucht Lillith*
gut
was könnte man jetzt machen AJ hmm
in einer stunde finden die duelle statt... kannst ja mitmachen...
*gray schmiss seine schwerter zu den König, wodurch sie stecken blieben und Schoß noch mehrere Machtgeschoße hinterher*
//am besten ich geh wieder,bye jedi abschaum!//
*fliegt zurück*
(sunny? ich bin jetzt Derpy confused)
ok werde ich machen

(endlich hat die schnittwunde am finger komplett aufgehört zu bluten)
na dann viel glück... den der verlierer stirbt...
Ich bin nur zurück nach korriban geflogen mehr nicht?)
*hat den letzten Satz von Lillith gehört*
bei was stirbt der Verlierer?
*Janos warf nun sein Lichtschwert so das es die restlichen 5 Kinrath auf der Rechten Seite erwischte welchen er mit Machtblitzen den Rest gab*
oh dann entschuldige ich mich jetzt schonmal für die toten

(geh etwas off bin spätestens um 17:30 uhr wieder da)
(achso.... du warst von korriban runter... ich dachte das du dich verschrieben hast...)

um 18 finden heute ein paar duelle statt und der verlierer stirbt... es ist erlaubt jeden herrauszufordern
*grinst*
ist jede Waffe erlaubt?
*Gray zog seine Lichtschwerter mit der Macht aus den König und schlug ihn den kopf ab*
Das wars dann wohl....
*hat das gehört*
//ich glaube ich ggf dich lieber jeid beobachten...//

*gehe doch lieber jedi
*Janos steckte sein Schwert weg*
"Ich habe lange nicht mehr mit einem anderen Jedi im Team gekämpft...egal das ist Vergangenheit,wir sollten weiter...und das Artefakt ist da vorne hinter der Total sicher aussehenden Tür...verstehst was ich dir damit sagen will ?"
Jede waffe und macht kraft....
*Gray ging zur tür und schloß seine hände, um seine hände bildet sich eine Machtkugel die größer und größer wird*
Das haben wir gleich....