Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(ok)
*sieht serenas jäger*
HALLO
Stirb Jedi...

Verwendet den Machtblitz auf flame und Soul
[Soul]

*Wehrt den Blitz mit dem Lichtschwert ab*

........


[Dante]

Uhh ein Sith hä? Da werden Erinnerungen wach.
WAS
*weicht aus und aktiviert ihr lichtschwert was zur hälfte rot ist*
was sollte das ich wollte doch nur fragen wo ich hier bin
gnn, grr
*versucht aufzustehen*
*Sieht zu Flame*

Das ist ein Sith und sie ist böse ok?
Ihr seid Jedi... Jedi müssen sterben....

Verwendet ihn erneut und wirft ihr Lichtkurzschwert in kreis...
*hollt sein 2 Lichtschwert hervor und wehrt das Kurzschwert ab und mit dem anderen die Blitze*


......
ahhh
*bricht wieder zusammen*
verstehe aber wer sagt mir das du nicht auch böse sein könntest
*zu serena*
wieso müssen alle sterben ich habe keinen was getan
Weil jedi den frieden verhindern...

Ging in den jäger und startete ihn benutzt die macht und holt ihr kurzschwert zurück
w...wwer b..bist du...
*liegt Schwach am Boden*
dann sind wir ja die bösen
*sah traurig aus*
aber ich will nicht sterben und böse sein
*sagte sie noch zu serena*
*sieht zu Flame*

....währe ich böse,hätte ich dich schon lkämgst attackiert.Also? [Bild: cl-rd-serious.png] Und wir sind nicht böse....im Grunde genommen keiner,weder Sith,noch JEdi.
Dann schließ dich den sith an.. und lass dich von der dunklen seite bekehren...

Schaut zu ciel...

Ich bin Serena schülerin der Sith-Lord Lillith
S...Sith, d..dann k..kennst du ... die Ge..heim..nisse der Macht?
*Sieht zu Flame*

Ich bin nur bei den JEdis,weil sie mich zuerst aufgegabelt haben und nicht die SIth....mir ist es egal wo ich bin.Dürfen auch die Sith sein.......ich sehe da keinen Unterschied.Gut...Böse.....na und?
ich glaube sie haben recht mit ich sollte euch beitreten
*sie nähert sich dem jäger*
Ja schließ dich uns an...

Schaut zu ciel...

Ein paar geheimnisse ja aber lillith kennt noch mehr als ich..
*steht neben Flame*

Willst du mit? Im grunde kann ich ja auch mitkommen..,.....mich hällt hier nichts.......


*zuckt wie üblich mit den Schultern*