Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*wird herausgefordert*
Nun gut
*beide in der arena*
*geht mehrma,s hinunter*
*elemebiert ihn mit einem blitz*
*gesellt sich zz lillith*
hey du da
*zeigt auf den Sieger einer Siegesserie*
Du wirst mein gegner
(thunder ich hätte dein char herausgefordert möchte aber nicht sterben und kann jemand meinen gegner spielen)

und nimmst du die herausforderrung an
*Setzt sich und seufzt*
"Jetzt kommt der teil denn ein Jedi nie einem Schüler zumuten würde...nicht erschrecken."
*Blitze gingen vom Holocron aus und sprangen auf Janos über die ihn schwer mitnahmen*
*als das Holocron aufhörte war er stöhnend auf dem Boden*
"Ich...das ist der...Grund warum diese art...des Lernens verboten ist."
*er richtete sich langsam wieder auf*
*Sensai schreckte auf*
"Du scheiße was warn das jetzt?"
*Janus klopft sich etwas ruß vom Umhang*
"Ich habe das Wissen des Holocrons in mir aufgenommen...man könnte sagen ich habe grade 100 Bücher auswendig gelernt, einer der Vorteile wenn man nicht mehr zu den Jedi gehört...aber eigentlich war es nur wegen Jason, wegen ihm habe ich die Jedi verlassen."
*schaute zu Gray*
"Was jetzt?"
pff du neuling forderst mich heraus?
*er muss lachen*

Ja und wenn du zu Feige bist...

*wird von dem Kampfschrei des Angesprochenen unterbrochen und er stürmt auf Ciel zu*
stirb Neuling

*hält den Angeber mit einem Machtgriff hoch und krümmt die Finger*
Nun eigentlich häte ich es verhindern sollen, den jetzt ist dieses Holocron nutzlos
(Checks immer noch nicht,kann mir einer bitte kurz erklären:Wo Wer und Was?Ich versuche nämlich eine Kopfgeldjägerin vernünftig einzubinden,scheint mir eher schlecht wenn es nur um Kämpfe zwischen Jedi und Sith auf Planeten wie Tython oder Korriban geht,wer ne Idee Wie Ich Rising Star einbinden könnte?)
Schaut zu ihm...

Na wie ist?
(wen meinst du tbunder?)
(solarflare eine idee hätte ich und zwar fliegt mein char auf ihren heimat planeten und sie hat kopfgeld was du natürlich willst dann)

*hat den kampf gewonnen*
(Dich du stehst doch grad bei mir..)
(ja,nur ich bin ne sie bitte dann sie schreiben Wink )
Wie jeder andere kampf auch.der abschaum verliert der sieger regiert
Ahh, nein, was tust du da? Nein nicht

*Ciel ballt die Finger zur Faust und der andere bekommt Starke Blutungen und seine Augen werden Rot vom Blut der geplatzten Adern*
hf
*das Blut tropft herunter und die Leiche fällt zu Boden*
"Es wäre sowieso nutzlos für euch...das war ein Sith Holocron...das würde sowieso nur in den Archiven verstauben."
*er sah zu ihnen*
"Wenn ich Bessen oder ein Sith wäre hätte ich euch längst verraten, ich suche nur wissen egal obe Gut oder Böse."
"Wollt ihr mich jetzt aufhalten ?"
Korrekt... nur stärkste überlebt..
"General wir haben unsere befehle,
wir sollten uns weiter auf die suche machen"