Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Gray und die anderen gingen richtung ausgang*
*grinst Selbstgefällig*
Ich werde Macht erlangen
Ich habe bereits gekämpft aber gut
*vordert einige hintereinander zum kampf auf*
*schafft alle*
*geht wieder zzu lillith*
*Janus sah Sensai an*
"Wo ist eigentlich ihre Einheit, oder seid ihr in einem Commando Squard ?"
Saix/ Ich forde dich herraus Lillith....

Die anderen sith unterbrechen ihre kämpfe und schauen. Sadistisch zu Lillith
uhh, ein Kampf gegen die Meisterin, das wird sicher Unterhaltssam
.o(und vielleicht auch mit leicht zu lernenden Techinken)
"Die Truppen? die befinden sich im Orbit in einer kleinern Version des schlacht Kreuzers der Republik, sollten wir sie brauchen reicht ein ... oh Entschuldigung aber mehr kann ich nicht sagen nichts gegen sie aber ich habe schon zu viel gesagt... Vorschrift"
*schaut auch zu lilltih und dann zur anderen*
//wowo.....//
"Verstehe, dann soll mir das reichen ich will ja nicht das sie wegen mir in der klemme stecken."
ging weg und fliegt mit einem jäger zu ihren heimatplaneten*
dann kann ich ja endlich ein paar sachen holen
*Sensai nahm seinen helm ab und nahm in unter dem Arm*
"General? was jetzt bringen wir das Holocron einfach zurück und fertig?"
*Gray ging aus den Tempel und zog sofort sein Lichtschwert und aktivierte es*
Wir sind nicht allein....Ja tun wir Captn.
Lillith grinst nur und geht aufs kampffeld... saix stellte sichihm gegenüber...

Saix/ ich werde zeigen das ich besser bin...

Lillith/ dan zeig mal was du kannst...

Saix schickt einen gewaltigen blitz zu Lillith

Lillith/is das alles?

Fing den blitz und forme ihn zu einer kugel die sie langsam zusammendrückt...
*Sensai kniete sich sofort mit seinem Gewehr im Anschlag neben Gray und untersuchte die gegend*
*Folgte den beiden weiter *
"Du hast recht Grey, es wird etwas passieren."
"Wenn es zum Kampf kommt, wollt ihr beide das allein machen oder soll ich eingreifen ?"
*beobachtet die jedi*
Ein sich ho,ocron!
Das ist mir egal....ich spüre was....
*Er kletterte neben den eingang des Tempels hoch*
*Janos klettert ebenfalls den Temple hinauf*
//shit//
*verschmitzt .it ihrer umgevung*
Kurz bevor der blitz gänzlich verchwand lies sie ihn los und ein konzentrierter blitz schoss zu saix denn er mit dem lichtschwert abwehrt...

Du bist ein amatuere auch wenn du mit dem blitz gut bist...

Benutzt den würgegriff und zieht baix immr näher zusich...

Das wars mit dir..