Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Soll ich rüber kommen"
*folgt einfach auch*
also sky was führt dich hier her ich war hier da ich mein lichtschwert umbauen wollte
*Janos überlegte kurz*
"Das werde ich vermutlich bereuen."
"Diana, Sprung nach Koriban vorbereiten...ich bin in Meiner Meditations Kammer...melde dich wenn wir dort sind."
Diana: "Janos, Koriban ist ein Planet der Sith."
Janos: "Ich weis, Kurs setzten."
*Das Schiff sprang in den Hyperraum und Janos ging in seine Meditationskammer und Meditierte*
*Arkangel war mit ihrem Kom'rk-Jäger bis nach Tatooine gereist.Die Koordinaten des ersten Ziels hatte dieser 'Darth Sidious' bereits eingespeichert.Sie landete ihren Jäger in sicherer Entfernung,deWüstenplanet erinnerte Sie an ihre Vergangenheit als Sklavin.*

oO(Tatooine,verdammter Drecksplanet.Ach,Reiß dich zusammen...Das ist alles vergangen.)

*Arkangel setzte ihren mandalorianischen Helm auf,als Sie versteckt zwischen den orangenen Hügeln von Tatooine lag,ihr HUD zeigte Ihr wie Sie am besten schießen sollte.Sie hatte sich sogar ein Präzisionsgewehr für diese Mission beschaffen müssen.Sie legte an.

Shining Flame hieß dieser Machtnutzer,laut Dossier.

oO(Noch 100M bis zum Ziel...)Oo

*Arkangel drückte ab,doch ihr Präzisionsgewehr verfehlte Shining Flame um Haaresbreite und schlug stattdessen in dem anliegenden Haus ein.*

oO(VErdammt,heute ist echt nicht mein Tag...)Oo

*Legt erneut ihr Gewehr an.*
Ich wollte dich was fragen... warum hastdu dich uns angeschlossen?
Ich bin an Macht interessiert und die Sith sind da vielfältiger
*Gray holt Sensai mit hilfe der macht zu sich und sie gingen weiter*
Wir sollten so schnell wie möglich weg hier, er könnten jedenmoment hier sein
Sky:
Nun ich will nur wissen wieso du deinen Meister verraten hast
*sie erschrak und aktiviert ihre lichtschwerter*
WER HAT HIER GESCHOSSEN
Aha....

Gehen weiter
*In seiner Kammer dachte er über den Kodex der Jedi nach*
Es gibt keine Gefühle nur Frieden...aber wer nicht mehr fühlt ist Tod
Es gibt keine Unwissenheit nur wissen...das ist war, wer seinen Gegner nicht durchschaut der lebt nicht mehr lange
Es gibt keine Leidenschaft nur Gelassenheit...aber Leidenschaft ist doch das was ein Schlussendlich antreibt
Es gibt kein Chaos nur Harmonie...aber Chaos ist das Gegenstück zur Harmonie ohne das eine Existiert das andere auch nicht
Es Gibt keinen Tod nur die Macht...die Macht ist alles und allgegenwärtig...aber nur wer stark genug ist kann sich nach seinem Tod Manifestieren

Am Ende ist der Kodex der Jedi nur ein Konstrukt aus Halbwahrheiten
wenn die Frage erlaubt ist, wesshalb sind sie hier?
*folgt weiter*
Mein ehemaliger meister hatte mich gerettet als mein planet starb... mein volk ist stark mit der macht verbunden und diese verbundenheit ar unsser untergang aber es war meine erlösung... ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier...
.o(hmm, Ich will der mächtigste werden und das rückt danach in weite Ferne, aber Ich gebe nicht auf)
Ich verstehe
*Brian flog mit seinen XS-Frachter nach Tython um seinen Freund zu besuchen*
Mann...das es schon jahre her ist
(Hab ich schon angemeldet^^)
Spoiler (Öffnen)
"Aber was ist mit dem Kodex der Sith."
Es gibt keinen Frieden nur Leidenschaft... aber was ist wenn man den Eigenen Frieden in der Leidenschaft sieht
Leidenschaft verleit mir Kraft...das stimm wohl wenn man sich von ihr treiben lässt
Kraft verleit mir Macht...das stimmt nur Halb da man sich die Macht verdienen muss
Macht verleiht mir den Sieg...wer ein Geborener Anführer ist wird auch Triumphieren
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten...aber nur die Ketten die man sich selbst gibt den Theoretisch sind die Möglichkeiten eines Machtnutzers Endlos
Die Macht wird mich befreien... oder aber ehr der Wille selbst zu Herrschen statt zu dienen

Der Kodex der Sith so einseitig und engstirnig er auch sein kann...er ist immer noch wahrer als der Jedi Kodex
Euer meister war ein guter meister
An was denkst. Du grad ciel?

Schaut zu ihm trotz des schutzes vor ihren augen der ihre sicht blockiert

Schaut zu tenel...

Mein meister zeigte mir die welt... und dafür danke ich ihm das ich entlich klar sehe
Wir sind alle blind,bis wir ins Licht gefüttert werden,würdet ihr mich dir erphre erweisen mich ins Licht zu führen?
an meine Kräfte, sie gefallen mir, doch sie sind noch nicht Perfekt, aber wenn sie es sind werde Ich einen Teil der Macht haben die Ich will und bin meinem Ziel ein großes Stück näher
(und es ist Ciel, is das so schwer?)