Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Gray kam den Rekruten näher*
Sie dürfen sich rühren....Name und Dienstgrad
Die macht des Hungers is unbegrenzt... du würdest deinen verstand verlieren wenn du alles nimmst.. entzieh einen sehr geringen teil und du absorbierst nur soviel wie du es zulässt... wenn der einfluss denn du zulässt zu groß ist verlierst du deine machtverbundenheit...
nein ich werde dich nicht töten und ich bin eigentlich kein jedi ich bin eine schülerin der sith seit gestern
Ich passe schon auf, Ich nehme mir soviel wie Ich aushalten kann ohne wahnsinnig zu werden
*geht richtung Grab*
*rührt sich nach Anweisung*
"Mein Name ist Vinby, Sir! Dienstgrad, Rekrut!"
Nur leider wirst du ohne mich nicht zum grab kommen... weil du nicht den geheimen eingang kenst
Gray:
Sie kommen mit mir mit Vinby, und keine sorge Captn. Sensai hier kann deine Ausbildung beenden, er ist auch ein klon, und das hier ist mein Freund der Schmuggler BRian
Brian:
Tag jungchen...und schon welche böse buben abgeknallt ?
*Er legte ein arm um Vinby*
Die Konzentration der Energie hier ist so unausgeglichen das es ein leichtes ist das Grab zu Finden
*geht in die richtige richtung*
*Janus ging in das Tal der dunklen Lords*
("Entweder sind die Schüler und Lehrer der Akademie blind für die Macht oder ich bin schon so verdorben das es keinen Unterschied macht.") *dachte er da er als fremder in Sith Montur im Tal der dunklen Lords tratt*
("Marka Ragnos, sein Grab hatte mich schlussendlich von der Dunklen Seite überzeugt, ich werde es erneut besuchen.")*er lief auf das Grab von Ragnos zu*
"hey rekurt!"
*Umarmt ihn brüderlich*
(er ist hallt etwas lockerer ^^)
"Noch nicht, Sir!"
*läuft stramm mit Brian weiter*
Den geheimen eingang findet man nicht mit der macht.. nur mit der macht sicht... und wir miraluca beherschen ihn seit der geburt..
*Gray ging den dreien mit etwas abstand hinterher*
Brian:
Nun jungchen man nennt mich auch den ,,Todesschützen,,
*er zog eine seine Blaster raus*
DAS waren mal standard Blaster von der Republik, aber durch meine verbesserungen sind sie jetzt gute helfer
Spoiler (Öffnen)
*blickt um sich und geht Zielstrebig auf den Eingang des Geheimgangs zu*
Heh,alles das selbe.Dann bist du halt ein Dar'Jetii,macht kaum Unterschied.Ihr Säbelschwinger seid doch alle gleich,Jedi...Sith...Mein Vater hasste die Jedi.Sie nahmen Ihm seine Geschwister,in der Schlacht von Galidraan.Elende,dreckige Shabuirs!

*Seufzt laut.*

Also,was willst du jetzt mit Mir machen?
"Sind das Aufsätze der Standard-Version oder ist das ein überarbeitetes Modell, Sir?"
*interessiert auf die Waffe blickt*
(Haben Klonkrieger eigentlich Erkennungsmarken, also Dogtags für die Erkennung, oder ist das auf dem Anzug?)
*Janos betritt das Grab von Marka Ragnos und hält sich wie letztes mal rechts*
"Dieser Geheimgang zur wahren Grabkammer war wirklich gut versteckt, wer kommt auch darauf das man Salz in einem Grab braucht."
*er ging hindurch und die Wand hinter ihm fuhr wieder nach unten*
("Ich brauche kein licht, ich habe die Macht.")
*er ging weiter*
(Der maccchtblick ist eine meisterfähigkeit.... du kannst den eingang nicht finden...)

Steht direkt vor dem geheimeingang... der gute 200meter vom eigenlichen grab entfern ist..
*riecht und geht weiter*
die Luft, sie ist anders, es muss hier irgendwo sein
Brian:
Nun diese ganzen teile sind kleine extras die ich eingebaut habe...und nenn mich Braien oder einfach nur B RD wink
*Er steckte sie kreisend weg ohne hinzusehen*
(Nee haben einige sich auf ihre Rüstung gemalt damit man sie erkennt)