Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(ich habe Geheimgang nur zufällig gefunden oder denkst du das der Machtblick der einzige weg da rein ist ? )(Ich wage nämlich zu bezweifeln das alle Alten Sith Miraluka waren)

*Ging weiter bis er an einer Gabelung ankam*
*er ging Wortlos den Rechten weg entlang*
"Jawohl Si-ähm, Brian. Wo bringen sie mich denn hin?"
*wirkt ein wenig ungeduldig*
[Bild: pc-dbigeyes2.png]
(Ich meine eigenlich starflash und der machtblick kann jeder lernen...)
Brian:
Zum schießstand...um zusehen ob du mit einer waffe umgehen kannst, und wenn du fragst wieso ich mich hier so gut auskenne...nun ich bin sozusagen das eine oder andere mal...sagen wir es mal ,,rumgeschlichen,,
(Ich weiß, aber habe Ich gesagt das er den Machtblick nutzt? Hab Ich nicht, gehe aber auch gleich schlafen so in 20 Minuten oder so)
*riecht weiter*
ne, das ist was anderes, nicht so alt
ich mache nichts mit dir ich will dich nicht töten
mein beileid für deinen vater es gibt überall trotel
(Moment also muss Cptn.Fallensensai jetzt die Ausbildung des Rekruten vollenden bzw. bewerten ob er es schaft oder nicht?)
Ciel... lass es uns morgen machen...
"Rumgeschlichen? Können sie das genauer definieren?"
*läuft auf Schritt mit Brian*
okay, aber lasst den Gang zu, je länger er geschlossen bleibt desto stärker riecht er
*geht zu Lillith*
(Ich stehe vor dm eingang ins grab von Hunger also vo dem geheimen...

Kommt ihn entgegen...

Willst du viellecht mit bei mir schlafen?
*errötet leicht, aber unbemerkt*
ähh, wie sie Wünschen Meisterin
Brian:
Nun ähh...Das will ich lieber nicht tun....AH wir sind da
*Er ging in einen Raum wo 3 art ziele aufgestellt sind, einer bewegte sich nicht, das 2te bewegte sich normal hin und her und das dritte ziel bewegt sich ganz schnell auf und und hin und her*
Soo junge...mal sehen was du so kannst
(JEP^^, DerShadow)
*Janos kommt in der Hauptkammer an*
*Plötzlich erschien eine Erscheinung der Macht die Genauso aussah wie Janos...nur war sie Dunkler*
"Das könntest du sein, diese Macht könntest du besitzen."

*Janos fuhr nicht wirklich überrascht herum*
"Ragnos, das selbe Angebot gabst du mir das letzte mal auch...ich habe es bereut...warum sollte ich es wieder tun ?"
Ragnos Geist:" Warum sonst bist du hier, wenn nicht um deinen Fehler ungeschehen zu machen."
Janos: "Sag mir bin das wirklich ich ?" *er deutete auf die Erscheinung*
Ragnos: Du wärst es wenn du zurückkommst, und du wärst noch mächtiger wenn...
Janos: "Du bekommst meinen Körper nicht Ragnos."
Geht ins Lord quartier und hielt ihm die tür auf...

Trit ein... es gib hier 2 betten du kanns entscheiden ob du mit mir eins teilen willst oder alleine...

Legt sich ins rechte bett....
(Du ninjast immer DerShadow, ich kann deine Beiträge nicht früh genug entdecken ^^)
"Öhm... Ist eine Waffe festgelegt? Welche soll ich benutzen?"
*zieht den normalen Blaster raus und prüft die Optik*
*setzt sich auf den Boden*
Derpy confused
*ist mit der Momentanen Situation überfordert*
*Sensai lehnte sich an die Schussmauer*
Brian:
Nun ich kenn die regeln nicht...da musst du schon deinen ,,BRuder,, fragen
*blickt zu Sensai*
"Sollte ich diesen Blaster nehmen, oder eine spezialisierte Waffe?"
[Bild: pc-dohmy.png]