Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich... Ich will... diese Macht...
*hat es geschafft aufzustehen*
um zu Siegen
ok ich schließe mich euch an
Dann steigt ein... aber eure schwerter gebt ihr mir...


(Warum wollen alle sith werden?)
*steigt ein und setzt sich*
(ich wollte schon alls ich auf den planeten gelandet bin)
ok
*gibt ihr ihr schwert und steigt ein*
Verwendet die macht und nimmt sich souls schwerter... und schließt sie ein...

Dann wollen wir los... ich heiße Serena...

Startet den jäger schließtdie luken und starten..
ok ich bin shining flame
Soul Spektral mein NAme...
Fliegen los richtung Korriban..

Wie wohl meine meisterin reagieren wird....

Illith hat inzwischen das grab gefunden und nimmt die das Doppelschwert... (also das was Darth Maul nutzt) Das einst mächtigste ichtschwert das esgab... es muss wieder leben...


(Na wer weiß was das besondere. An miraluca ist?)
(Ich mag Sith eben)
*sieht Schmerzverzerrt aus*
*Gray landet auf Naboo und suchte Flame*
Wo ist sie hin ?...
*schickte eine nachricht an gray*
[nachricht]dieses schiff stürzt gerade ab und ich werde wohl sterben, leb wohl gray
Kommen auf Korriban an und sie nam die schwerter und befei Ciel...

Dann wilkommen auf Korriban
Korriban...nett hier.

*steigt aus*
das ist also korriban
*geht aus dem schiff*
*Nachdem Gray die königen von Droiden gerettet und ein paar Pioten gefunden hatt fliegen sie Richtung Coruscant*
Hmm....Irgendwie glaub ich ihren Tod nicht....was ist hier los ?...
(Korriban ist ein wüsten und höhlen planet...)

geht aus den jäger zu einem der Gräber
danke
*geht aus dem Schiff*
aber warum befreist du mich?
Weil hier jeder den du siehst... dich ohne mit der wimper zuschlagen tötn wird... wenn du einen von uns angreisfst
dafür müsst Ihr mich aber erst erwischen
*schießt in die Luft und fliegt weg*