Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hm das klappt doch gut mit den schwertern, so das sollte erstmal reichen
*sieht in der ferne eine gestalt*
hm wer ist das
*Gray verdeckte sein halbes gesicht mit einen Tuch und ging Normal weiter*
Hmm...ob sie es weiß ?
*geht auf die person zu*
hmm
*auch*
gestern habe ich mit einem geredet,also das sie so naiv sind hätte ich nicht gedacht
*Gray sagte nichts sondern komunizierte mit ihr durch Handzeichen, er fragt grade: Was wollen sie von mir ? und was soll das werden ?*
wie meinst du das genau?

schaut fragend
*ein anderer Klon setzt sich zu ihm*
"Hey Vin. Hab gehört du vollendest deine Ausbildung hier."

"Ja, ich hab bald das letzte Training abgeschlossen und werde dann ins Schlachtfeld gesetzt."
"Schön, ich muss hier noch weiter festsitzen, weil ich das VR Training versagt habe."
*beginnt zu essen*
*macht auch handzeichen die lauten*
sie nähern sich meinen haus deshalb kam ich auf sie zu. und was meinen sie mit was soll das werden
*Janos erwachte aus seiner Meditation*
Diana:" Janos, wir sind angekommen."
Janos:" Und wo sind wir ?"
Diana:" Corusant ihr solltet hier sein."
Janos:" Ist das dein ernst...erinere mich daran dir das Nächste mal zu sagen wo ich hin will."
"Egal, Kurs auf den Tempel setzen."
("Na das wird ein wiedersehen, ob sie mich gleich wegen Hochverrates und Desertation festnehmen...sie sollen es nur versuchen.")
meint sich mti dem kodex der jedi stärker zu machen und zu faseln,das ist boden der republick undsoweiter...und das ärgerlichste sie haben ein sith holocron,,,
*Gray machte wieder Handzeichen die lauten*
Weil absolut jeder zu mir kommt und irgendwas mit mir anstellt...also frag ich lieber in voraus
wie? sie haben ein sith-holocron? das wird Lillith nicht gefallen....[Bild: rd-pinkie7.png]
und ich will es zurück holen,bist du dabei?
*Janos landete im Hangar des Tempels*
"Na mal sehen was jetzt passiert."


(kann sich einer um das Empfangskomitee im Tempel kümmern ?)
Natürlich...

schaut finster
*macht weiter handzeichen*
verstehe, ok entschuldige mich ich muss sehen ob sie wach ist
*geht zurück zu ihrem haus*
hm sie schläft noch
*Der Rat der jedi war das empfangskomitee*
???: Endlich bist du hier
???: Wir haben dich schon erwartet
???: Bitte...komm mit uns
*Der rat ging voraus*
dann los
ich hab sie auf (ich hab den namen schon wieder verggessen -.-) aufgespührt (da wo gray jz ist)
*er verschränkte die arme und folgte ihnen*
("Entweder ich werde als so Gefährlich und labil eingestuft das der Rat aufmarschiert, oder sie wissen das ich mich von Koriban und der Dunklen Seite abgewandt habe...nun egal was kommt es wird besser als die Debatten mit einem 10.000 Jahre alten Geist in einem Sith Grab.")
*geht wieder zu gray *
ok genug der spielchen gray ich weiß das du das bist
was willst du hier