Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*landet etwas weiter weg*
du gehst für ablenkung und blut sorgen ich geh zu den holocrons ins archiev
*zögerte etwas und setzt sich*
"Was gibt's denn?" [Bild: pc-dohmy.png]
"Nun, ich werde nun gehen und mich dem Empfang anschließen."
*Janos verließ die Kammern des Rates und machte sich auf den Weg*
nicht nur deswegen da bin ich mehr unter ponys
*hält sich am kopf*
ahh was soll ich tun
"Ich habe mir die aufnahmen noch einmal angesehen,
ich denke das sie der richtige für meine kleine Truppe sind"
*Spielte die aufnahmen von dem mit 1 absolvierten test ab*
okey.. das kann ich am besten...[Bild: pc-EtGNo.png]

geht los und tötet schüler und einwohner mit blitzen....
"Dankeschön, Sir! Hat der Trupp eine Bezeichnung? Beschreiben sie mir ihn genauer?"
*Janos geht in die Archive und stellt sich vor die Holocron Kammer*
*klettert durch einen luft schacht in die kammer*
(siehe den wo cad bane in den jedi tempel gekommen ist)
*schnappt sich so viele wie sie kann (sith versteht sich) und ist draußen*
//genug gemordet!komm zurück //
schade...

rennt zu ihrem jäger zurück...[Bild: z-Bereft.png]
*Janos rannte durch die Gänge bis er vor Lilith stand*
"Nun, wollen wir erst das Geplänkel oder wollen wir gleich aufs ganze?"
*er zog sein Lichtschwert*
ach war das SHÖN
nächstes mal morde ich gerne mehr aber diese mission war war holen nicht töten
*fliegt zurück und geht mit den holocrons zu lillith*
*Gray verwuschelt ihre Mähne*
Keine sorge...ich werde dir nicht tun Twilight happy
Lillith ist im Meister Quartier hinter dicken stahlwänden serena geht zum tal der dunklen lords
"Zuerst muss ich ihnen sagen, sie können sich es aussuchen, sie könnten zu meinem Trupp kommen, dazu später mehr oder in die Republikanische Armee,
mein Trupp gehört zwar zur Republik allerdings ist er etwas kleiner als die Armee *Senai musste kurz lachen* es sind ca. Hundert Soldaten die für denn Notfall eingesetzt werden, da ich master Gray einem Jedimeister zugeteilt wurde befindet sich ein Republikanisches Kampfschiff immer in der nähe von mir um im Notfall die Truppen zu schicken, sie allerdings werden kein gewöhnlicher Soldat, zumindest in meinem Trupp, nicht bei denn Fähigkeiten"
*Schaute auf denn Monitor*
*geht an die tür ran*
meisterin,darf ich eintreten?
"Sie stellen eine offensichtliche Wahl. Ich werde in den Trupp kommen. Haben wir schon eine eingehende Operation?"
gray siths sind nicht umbedingt böse es gibt wie bei den jedi gute und böse siths
*geht zu seinem Schiff und fliegt los*
(die tür istz massiv gesichert^^ nur mit der schlüsselkarte des meisters kommt man rein..)

öffnet die tür mit der macht... Lillith ist im rechten bett Ciel im Linken...

Lillith/ was ist den so wichtig?

lillith macht sich grade fertig und hat nur ein handtuch um...