Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
oh verszeiht meisterin,ich wollte nur berichten das wir sith holocrons aus der hand der jedi geholt haben
*Gray lächelte sie nur an*
"Erstmal müssen wir auf unseren Kreuzer,
außerdem ist es meine Hauptaufgabe General Gray bei Seite zu stehen nur der General ist gerade auf Tattoine wir werden einfach in denn Orbit von Tattoine fliegen und Kontakt aufnehmen, sie sind übrigens nicht als Soldat eingetragen"
*Sensai er erwartete eine Frage*
"Nein? Als was dann?"
*etwas überrascht*
*Janos startete den Hyperantrieb und flog in Richtung Tattoine*
*er setzte sich in den Piloten Sitz*
sith-holocrons? wie kommen jedi zu sith-holocrons?
"Der co Commander, sie haben zwar keine Ausbildung dazu allerdings werde ich auch nicht so schnell fallen, sagen wir einfach sie sind meine dritte Hand"
*gingen Richtung Transport schiff*
iuch berichtete doch gestern das ich gray aufgespührt hatte,er hatte eins gefunden,und in der holocron kammer hatten sie noch mehr
dreht sich zu ihm...

ich hoffe du hast sie alle mitgebracht...[Bild: z-Angry.png]
ich glaube ich gehöre weder zu den jedis noch den sith
*wurde traurig*
natürlich meisterin. ich habe sie alle
*Eines der Rat mitglieder ging in den tempel umher und hielt ein Sith-holocron*
???: Ohh man diese Sith glauben wirklich das wir die holocrons einfach so stehen lassen.....tja sie werden es früh genug merken das es keine echten sind

*Gray lächelte sie weiter*
Gray: Ach Flame...du weißt doch du kannst immer zu mir kommen wenn du was hast Twilight happy
sehr gut.... haben diese schwächlinge schonmal keinen vorteil mehr...
*folgt ihm*
"Es ist mir eine Ehre, Sir!"
*betrachtet das Transportschiff*
*Janos kam über Tattoine aus dem Hyperraum und sah Greys Schlachtschiff*
"Da ist hier Hauptschiff...sie werden wahrscheinlich gleich merken das ich hier bin."
*er ging vor seine Meditaionskammer und verschloss sie*
*sie steigen ein, es waren noch drei andere Soldaten im Schiff*

Die Soldaten salutieren:
"Ctpin.Fallensensai , Commander Vinby"
wenn ich fragen darf,was ist in solchen holocrons?
*Der jedi traf einen anderen Rats mitglied*
???: So...sind sie alle noch hier ?
???: Ja...alle Sithholocrons sind hier und die Imitationen haben die Sith mitgenommen
???: Gut....das hat Gray also gemeint, als er das vorgeschlagen hat
*guckt sich noch etwas umgewohnt um*
"Haben wir jetzt gleich einen Einsatz?"
*geht etwas von ihn weg und aktiviert ihre lichtschwerter*
da ich nicht weiß ob ich zu den sith oder den jedi gehören soll mache ich das so wenn du mich besiegst komme ich mit wenn ich gewinne bleibe ich bei den sith