Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kischert...

warum? weil dir gefallen könnte was du siehst?
ähh
.o(Was hat sie nur vor, ist das ein Test? Kann Ich ihn überleben?)
wenn du willst zieh ich mich im bad um... ist deine entscheidung...
*Janos setzte Kurs auf die Koordinaten von dem Schiff von Gray welche er vom Rat hatte bis er es schließlich vor sich hatte*
*er landete das Schiff im Hangar des Kreuzers was für aufsehen sorgte*
"Jason, versprich mir bitte das du dich zurückhälst, unter denen ist auch ein Jedi...bitte wir müssen jetzt keinen Krieg in den eigenen Reihen haben."
*Jason gab nur ein zustimmendes Brummen von sich*
*sie traten aus dem Schiff in den Hangar*
*guckt sich ein wenig um und steigt dann aus*
wie sie wollen
.o(was redest du da? sie könnte das auch falsch verstehen...)
nagut... es ist deine entscheidung...

will richtung Bad gehen....
*Gray kam mit Brian in den Hangar zurück und landeten*
Gray: So....jetzt müssen wir hier schnell weg
Brian: Und wieso so eilig ?
*steht in der Mitte des Trupps und folgt Vinby*
"Der General ist angekommen!"
*geht zurück in den Kreuzer*
(Ich bin gerade etwas verwirrt [Bild: 01-derpytongue2.png])
.o(Warum foltert sie mich so? Ich will nicht, aber irgendwie schon)
*fängt an zu Sabbern*
(Moment wo wollt ihr aussteigen wir sind im Orbit und Der captn versucht gerade denn General Gray anzupeilen :O??)
ist kurz vorm badezimmer... und öffnet grad die tür...
*der ganze Trupp bleibt stehen*
°(Was ist hier los ?)
(Discord hat den Tread infiltriert ^^)
(19.07.2013)Daron schrieb: [ -> ](Discord hat den Tread infiltriert ^^)

(oh ja Big Grin)
.o(okay, Ich halts nicht mehr aus, Ich muss fragen, auch wenns tödlich enden kann)
Meisterin? Wollen sie etwa das Ich zusehe?
*eine corellianische Korvette sprang aus dem Hyperraum und blieb vor dem Kampfschiff der Handelsförderation stehen*
[Pilot]
Hier ist die Dancer II. Wir bitten um Landeerlaubnis. Wir benötigen dringend Treibstoff.
*Bacara stand, in einen dunklen Umhang gehüllt, hinter dem Piloten und verfolgte die Landeprozedur mit wachen Augen*
*die Korvette flog langsam in den Hangar und landete dort, woraufhin einige Technikerdroiden mit Tankschläuchen erschienen*
*Bacara huschte aus einer Seitenluke und eilte davon*
*kurz nachdem er in einem Gang stoppte, um den Umhang auszuziehen hörte er, wie eine gewaltige Explosion durch das Schiff hallte*
Geschafft... Das dürfte sie verwirren.
*er nahm die DC-15s und schlich los*
dreht sich um...

wenn du willst... es ist mir egal...
ist das auch sicher kein test?