Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Sensai schaut unauffällig zu Levik*
ja das meine ich...

küsst ihn...
Hmm...Janos ich übertrage dir das kommando bis ich zurück bin....ich gehe ihn nach und beobachte ihn
*Gray unterdrückte seine Macht und beobachtet Jaden bedeckt*
*ist erst geschockt, erwiedert dann aber den Kuss*
verharrt ihm kuss...
"Ok, aber pass auf er ist wie du gesehen hast sehr...impulsiv."
*rief er ihm nach*

*Jaden ging wütend den gang entlang*
"Jedi Abschaum, was wollen wir überhaupt hier, ich sollte sie abschlachten...aber Janos sagte ich solle nicht."
.o(eigentlich ganz schön)
*ebenfalls*
beendet den kuss...

und? wie war das?
schön
*ist Rot*
willst du noch eiinen?

schaut fragend...
ähh ja
na dann

küsst ihn wieder...
(daring wurde ich jetzt einfach auf tattoie zurückgelassen oder wo bin ich?)
"Meine heeren machen sie eine Pause es wird noch etwas dauern bis wir unser ziel erreichen, aber bitte seien sie sobald wir über den Planeten sind wieder auf der Brücke!"
*ging Richtung Schießübungsplatz*
*küsst zurück und legt seine Hand zögerlich um sie*
*setzt seinen Helm wieder auf*
"Natürlich was gibt es zu tun ?"
(Nein ich hab dich und die Kopfgeldjägrerin mitgenommen und hab sie auf der Krankenstation geschafftRD wink)
*Gray beobachtet Jaden weiter*
Hmm....er sollte lieber seine Wut zügeln...sonst kann es böse enden
*schläft auf einem stuhl neben dem bett der kopfgeldjägerin*
legt ihre arme über seine schulter... und küsst weiter
*legt jetzt auch den anderen Arm um sie und küsst ebenfalls weiter*