Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
beendet den kuss und legt ihre stirn auf seine...

na wie is das?
*Jaden glühte jetzt vor Zorn und stand im Hangar*
"Es wäre so einfach die Treibstoffleitung zu kappen, sie würden alle Brennen."
*Plötzlich sprach Janos in Gedanken mit ihm*
("Jaden tue das nicht, ich verspreche dir ich habe dir bis jetzt nur die wahrheit gesagt und wenn du uns alle Umbringst hilfst du niemandem, nicht mal dir selbst.")
*Jaden schreckte zusammen*
"Wie...was...wie kann er wissen..."
*Jaden der immer noch verwirt war ging in das Schiff wo er die Kammer entdeckte in denen Janos seine Holocrons lagerte*
"Die könnten mich stark machen, stärker als alles andere."
*er wollte grade machthungrig nach den Holocrons greifen...*
*geht zu Jaden*
"Entschuldigen sie Sir, kann ich vielleicht helfen ?"
*Gray nahm schnell die holocrons mit der macht an sich*
Was soll das werden Jaden...wir wollen dir nur helfen...aber wenn du sie jetzt benutzt hilfst dir das garnichts
angenehm
.o(wenn das ein Traum ist bitte weckt mich nicht auf)
aber wie soll Ich sie jetzt nennen?
*lässt die Hände da wo sie sind*
wie du mich nennen willst..

lächelt ihn an...
*nimmt Haltung an *
"Willkommen Sir"
dann darf Ich dich Lillith nennen?
*Jaden zog sein Doppellichtschwert und sah wütend zu Grey*
"Du wirst mich nicht aufhalten mich am Rat zu rächen."

Janus bemerkte das sich etwas an Jaden verändert hatte
("Ich hoffe er mach sich keine Schwierigkeiten...ich hätte niemals zulassen sollen das es soweit kommt.")
*richtet seine Waffe auf ihn*
"Nehmen sie die Waffe runter !"
ja darfst du...

lächelt ihn an...
Wow, das ist schön
.o(Sie ist die erste die etwas mit mir zu tun haben will)
wollen wir etwas spazieren gehen?

lächelt ihn weiter an...
gerne
*steht auf*
*Gray ließ die waffe von Levik sinken*
Jaden beruhig dich....niemand will dir etwas böses tun...ich will dir nur helfen nichts weiter
*Er ließ die holocrons zu BRians schiff schweben*
steht auf und geht zur tür...

dann lass uns
*salutiert*
"Jawohl Sir"
*stellt sich hinter Gray*
Ja, lass uns gehen
*öffnet die Tür und hält sie auf damit Lillith hindurch kann*
gentleman...

geht hindurch und wartet
"IHR JEDi, ihr seit doch all gleich, im einen Moment sagt ihr das man sich gut schlägt und im nächsten wird man verstoßen...ihr habt es nicht verdient zu Existieren."
*sagte er immer noch Hass erfühlt*

*Janos hatte inzwischen das Kommando auf der Brücke an den Ranghöhsten Offizier übergeben und trat nun ebenfalls in den Hangar*

"Jaden...warum musst du nur so stur sein...und jetzt steck das Schwert weg."