Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Als keine Anweisungen kommen dreht er sich um und geht ein Stück*
°(Ich brauch mal wieder was zu tun...)
*folgt Ihr*
wie wärs wenn du mir den Planeten zeigst, Ich kenne mich hier nicht sonderlich Gut aus
Jaden...lass dich nicht von hass und zorn leiden, das bist nicht du...dein Meister kennt dich besser als jeder andere, glaub mir...ich war auch mal für kurze zeit auf der Dunklen seite....und das war nicht besser....bitte beruhige dich
das einzig interresante is das tal der dunklen lords... alles andere hier ist nur wüste aber ich kan dich rumführen
danke, es wäre wenigstens gut wenn Ich mich in meiner Heimat auskennen würde
wie du willst...

geht zu einem der Flying Cars...
*folgt Ihr und steigt auf dem Beifahrersitz ein*
fährt/fliegt los

so... dan zeig ih dir korriban
*Jaden sah erst zu Grey und dann zu Janos*
"Du stellst dich also jetzt gegen mich...und ich dachte du wärst auf meiner Seite."

Janos:" Ich war und bin immer auf deiner Seite gewesen...aber das hier führt zu nichts, und jetzt beruhige dich bitte."

Jaden:" ICH WERDE MICH NICHT BERUHIGEN !"
*er traff Gray, Janos und Levik mit einem Machtstoß der sie vom Schiff wegstieß*

*Dann startete er die Triebwerke und floh mit der Dark Stardust in den Weltraum*

Janos:" Jaden...warum musst du alles immer so übertreiben."
*sagte er ehr zu sich selbst*
Ich freu mich schon
*prägt sich die gesamte umgebung ein*
*Sensai ist am Schießstand am üben*
*Gray sah ihn hinterher*
Hmm....wenigstens hat er nicht die Holocrons bei sich
*Sie schweben richtung des Frachters von Brian*
*richtet sich auf klopft sich den Dreck ab und geht zum Schießstand*
*Nachdem das Schiff verschwunden war Rappelte Janos sich auf*
"Na wunderbar, jetzt muss ich mir ein Neues Schiff besorgen."


*Jaden Startete den Hyperantrieb bemerkte aber nicht das die Bord KI noch aktiv war und begann ein Peilsignal zu senden*
"Alle haben mich verraten...ich werde nach Koriban gehen und der Stärkste Sith zu werden...und dann werde ich alle Jedi vernichten."

*Janos bemerkte ein Piepen von seinem Comlink*
"Diana du Schlitzohr."
(ganz kurz, ich komme überhaut nicht mehr mit ^^ wer ist denn jetzt wo? Big Grin)
(Nun Janos ist auf dem Schiff und Jaden in meinem Schiff das er geklaut hat)
(Auf dem Kreuzer wa? dem ich ja noch hinter fliege? Big Grin?)
(Tja ich sage nur [Bild: cl-discord-troll.png] muss ich mehr sagen ^^)
(19.07.2013)Daron schrieb: [ -> ](Tja ich sage nur [Bild: cl-discord-troll.png] muss ich mehr sagen ^^)

(Genau das ist es Big Grin ich habe keine ahnung ob ich ihm mit dem Kreuzer hinterfliege oder nicht, ich weis ja noch nich ma ob wir im hyperaum auf dem weg nach Kashyyk sind 0_o? HILFE!)
(Bin erstmal ne Stunde weg)