Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darth Revan, Ich hatte Ihn nur für eine Legende gehalten, aber das er wirklich existiert hätte Ich nie gedacht
*kommt vom Schießstand zurück*
°(Ich brauche einen Befehl...)
(Revans Grab finden...vor allem wenn er aus der Bekannten Galaxie verschwindet und nie wieder auftaucht...ich sag dazu mal nichts[Bild: rd-twilight8.png])
(19.07.2013)Daron schrieb: [ -> ](Revans Grab finden...vor allem wenn er aus der Bekannten Galaxie verschwindet und nie wieder auftaucht...ich sag dazu mal nichts[Bild: rd-twilight8.png])
(ich weiß das er auf Mandalor starb ich habe Kotor 1 und 2 gezockt...
aber trotzdem hat man ihn ein grab gebaut...)

er war es der meinen meister tötete...
*Brian lief Levik über den weg*
Brian:
Na jungchen und was machst du so ? RD wink
*nimmt Haltung an*
"Sir! Ich warte gerade auf einen Befehl"
(wann gedenkst du eigentlich bei kashyyyk anzukommen ich kann ja nicht schneller sein bin ja später los geflogen :O)
mein Beileid, mochtest du deinen Meister?
*Sie verliesen den Hyperraum und waren in der nähe von Kashyyk, Gray rief über den Lautsprecher*
Brian und Soldat Levik bitte zu mir auf die Brücke, weitere Befehle erhaltet ihr auf der Brücke
ohne meinen meister wäre ich jetzt nicht hier... ich habe ihn verehrt...
*geht hinter Brian her in zur Brücke und nimmt neben Gray Haltung an*
*Jaden metzelte einen nach dem anderen Nieder bis nur noch einer übrig war*
Sith Schüler:" Ich...ich gebe auf...ich will nicht kämpfen und so enden wie die anderen."
Jaden: "Das macht die Sache einfacher."
*Jaden Köpfte den letzten Sith Schüler der Gruppe die vorher aus 4 Schülern bestand*
"Man, armselig, ich hoffe das war noch nicht alles."
*er ging weiter durch die Akademie*
.o(Ich beneide sie, eine Familie und Heimat gehabt zu haben, aber Ich mag sie sehr, weiß aber nicht was Ich jetzt tun soll)
*legt einen Arm tröstend um sie*
Gray: ahh da seid ihr ja...wie ihr seht haben wir den Planeten Kashyyk erreicht, wir haben den auftrag die hier beheimateten Wookies zu helfen...sie werden nähmlich von den Separatisten angegriffen
*der zweite Kreuzer hat denn Hyper raum verlassen*
ok ich gehe mal zu gray tue mir ein gefallen und töte niemanden ok Twilight happy
"Jawohl Sir, ist der Angriff schon im Gange ?"
*Catpn.Sensai peilte denn ersten Kreuzer an*
"General Gray Staffel CZB7_24.2 ist bereit und erwartet befehle?"
Gray: Nein aber wir sollten uns trotzdem beeilen...wir werden schon als ersteverstärkung da runter gehen...mit kommen
*Er befahl einen Offizier eine nachricht an den 2ten Kreuzer zu senden,csie sollen auch auch eine verstärkung schicken*
scheut zu ihm und fahren dan weiter