Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*geht hinter ihm her*
"Tut mir Leid Sir.. aber wieso weihen sie mich und nicht meinen ganzen Trupp ein.. ich bin kein Commander.. und er wird unser Commander sein..."
*Janus folgte Grey schweigend*
erzähl doch mal was über dich
.o(sind wir eigentlich zusammen? Ich hatte noch nie eine Freundin und kenne mich da nicht so Gut aus)
*Jaden trat in das Tal der Dunklen Lords*
"Irgendwo hier werde ich die Macht finden die ich suche."
*er ging weiter*
ich soll was über mich erzählen? was möchtest du denn wissen?

schaut zu ihm...
na, wie dein Leben so war und so eben allgemeine sachen über dich
*sieht sie an*
*ein Trupp von Sensai wurde zusammen gestellt 40 klon Truppen und ein TX-130 tank [Bild: tx130tankipl8yg7ha3.jpg]*
"General wir sind bereit"
*Gray und die anderen stiegen in den Frachter von Brian ein und flogen los, ein paar Kanonenboote hinterher*
Gray: Wir müssen uns beeilen sonst ist es zu Spät
*Funk zum Captn.*
Dann alles was sie jetzt haben beladen und auf den Planeten landen, wir sind schon auf den weg
*Drei Kanonen boote und der Tx-130 wurde mit einem Transporter Richtung Oberfläche gebracht, Sensai war dabei*

"Wir sind schon unterwegs General"
mein leben... war bisher nur von tod und Macht verfolgt...
*guckt zu Gray*
"Sir meine Aufgabe ?"
ahh, interessant
*sieht auf*
spürst du das?
*Sensai gab per funk die befehle an seine Truppe*
"Sobald wir gelandet sind werden wir um denn Panzer eine Verteidigung Line einrichten verstanden. GO!"
*Sie landeten und der Panzer wurde abgelassen*
*schaut still zu Gray*
°(Huu so einen großen Auftrag hatte ich noch nie,..)
*Die Truppen verteidigten denn panzer so gut es ging damit er am meisten schaden raushaut*
(Muss jetzt schnell mit den Hund gehen^^)
*Gray sprang von den Kanonenboot runter*
*Jaden sieht in weiter ferne einen Großen Tempel*
"Da gibt es bestimmt große Macht."
*er fängt an darauf zuzulaufen*
Ja das spühre ich....

sieht auf...
*Levik springt hinterher, als das Kanonenboot zur Landung ansetzt und rollt sich auf dem Boden ab und rennt dann zu Sensai*
"Sir wie lange noch bis die Seperatisten kommen ?"
Ich kenne diese Aura nicht, kennst du sie?