Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.
Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.


Ich werde Ihn mir Merken
*befreit sich und verneigt sich*
gut ich werde ihn mir merken meisterin
sehr gut... dan wollen wir euch einkleiden...

legt ihr Doppelschwert weg und geht in die Sith-Akademie
*folgt*
.o(Hoffentlich gibts was für mich, es is schon manchmal nervig diese Flügel zu haben)
*Gray verlies die Lichtgeschwindigkeit und sah den Planeten Korriban*
Hmm...ich kann Flame spüren...ich werde sie und die anderen zurückholen
*Er flog auf die oberfläche des Planeten und landete*
Hmm...ob sie sich so entschieden hat..
hier...

reichte eine Sith-Lehrlings Robe für Pegasi zu Ciel und eine für Einhörner gerichte zu Flame
gut
*sieht die robe über*
ich glaube er kommt , hat es wohl nicht geglauben
*Gray wandert durch Korriban, sein Gesicht ist bedeckt durch seine Jedirobe*
Ich spüre sie....Sie ist in der nähe
Da ist eine jedi... ich sehe seine machtaustrahlung... aber er ist schwächer als ich...
etwas klein...
(er is Pegasusmensch Kreuzung)
ok ich weiß wohl wer das ist das ist gray mein eigentlicher jedi-meister
Serena... gib ihm die richtige größe... ich werde den Eindringling erwarten...

Lillith geht mit 2 Sith Marodören los

Serena/ verzeiht meiner Meisterin aber sie ist eine Miraluca....

reicht ihm die richtige robe
vielen dank
*zieht sich die Robe über*
*Gray holte sein Lichtschwert raus*
Hmm...ich spüre....Dunkelheit
stand mit den Marodören vor Gray...

du bist also der Jedi... was willst du hier?
*Gray aktivierte sein Lichtschwert*
Ich hole Flame und die anderen zurück zur Republik
Deine macht reicht nicht aus.... und warum willst du deine ex Schülerin wieder haben... sie ist jetzt meine Schülerin...

Die Marodöre ziehen ihre schwerter
*Gray schmiss sein schwert plötzlich zu den ersten Marodeur und teilte ihn in zwei, den anderen schob er mit Machtschub weg, er aktivierte sein zweites Lichtschwert*
Lass sie frei...
sie ist freiwillig hier... und mit deiner macht hast du keine Wirkung auf mich... ich ernähre mich durch macht... weißt du wer mein meister war? man nannte ihn nur den Hunger...

Gray wurde von einem Machtstoß gegen die wand gestoßen
(gray kämpft in Galen Maleck Stil ^^)
*Gray konzentrierte sich und es stieg eine Machtkugel in seinen hufen*