Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ich bin mir nicht sicher, bleiben sie hier, der Panzer kann die Untersützung gebrauchen die er bekommen kann.
Und halten sie die Augen Auf"
ich... erinnere mich an sie aber das kann nicht sein...

flog richtung der aura
*Janus sprang aus dem Kanonenboot und lief zu Sensai *
"Wie sieht es mit den Truppen aus, ist alles bereit Sensai ?"
(noch im Auto?)
(Jop)
(sagt mal wer is jetzt alles auf Korriban?)
"wir sind bereit unsere, ziel die Position verteidigen, unser sekundär ziel denn Panzer verteidigen wenn der fällt dann wird es um einiges schwerer"
"Na denn werde ich meinen Teil dazu beitragen das das nicht so schnell passiert."
"Von wo kann ich die Truppen auf dem Schlachtfeld am besten unterstützen ?"
*guckt in Richtung des Wassers und atmet tief durch*
(Wie läuft das jetzt eigentlich ab ? Gibt es jemanden derimmer ansagt wann Droiden kommen oder jedenfalls der ansagt wann der Angriff startet..)
(Ich würde sagen wenn Daring wieder da ist)
"Keine Ahnung ich kenne diesen Ausgabenposten nicht meine Kundschafter sind schon unterwegs am besten bleiben sie beim Panzer"
(WER IST ALLES AUF KORRIBAN?)
(ich dachte ich wäre auf kashyyk)
(das bist du auch so wie Sensai,Janus und Gray)
(ich bin grad nuzr noch verwirrt...)
(dito, Ich bin Auf Korriban)
(Bin mal für ne Stunde off solange sollen sie die sich soldaten unterhalten oder was weis ich, wartet bitte mit dem Angriff Twilight happy oder einer schreibt am besten sofort nach dem angrif eine kleine zusammen fassungCheerilee awesome die er mir dann schreibt Whining)
(ich würd sagen wir warten weil ich gleich auch esse Big Grin)
(Nun Jaden ist auf Koriban und will Revans Grab gleich Plündern wenn er da ist)
(das wollte ich wissen danke...)

sind nun vor Revans Grab... von hier irgentwo kommt diese präzens
*geht aus dem Wagen und sieht sich um*
hmm?
*geht zur Fahrerseite und öffnet die Tür*
*Jaden kam dem Grab immer näher und sah 2 Personen davor stehen*