Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Von dem...niemals ich brauche die Macht aus diesem Grab um mich zu Rächen."
in das grab darth revans geht man nicht so einfach rein... es ist teil der abschluss prüfung...und da du noch ein schüler bist auch ohne meister hast du deine ausbildung nicht beendet...
.o(sie scheint Ihn zu kennen)
*steckt sein Messer weg*
"Aber ich brauche mehr Stärke mehr Macht, wie soll ich sonst mehr stärke erreichen wenn nicht durch das Grab ?"
durch lernen... das grab wird dir nicht mehr helfen können... du wirst zwar mehr macht verspühren aber es ist nur täuschung...
"Aber was soll ich lernen ?"
die macht zum eigenen vorteil zu nutzen sie zu beherschen unddich nicht von ihr beherschen lassen...
"Ich beherrsche die Macht...warum denkst du das sie mich beherrscht ?"
*Mann konnte die blinde Wut die in ihn loderte förmlich riechen*
dann beweise es...

aktieviert ihre Doppelklingen...[Bild: cl-fs-eye.png]
"Mit vergnügen."
*er stürmte auf sie los und versuchte es mit einem Schlag an der Schläfe*
wehrt den schlag mit links ab und stieß ihn micht einem machtstoß zurück...

du hast noch viel zu lernen
*Jaden Stürmt erneut auf sie zu und schlug wild auf sie ein da er sich vollkommen von seiner Wut leiten ließ*
wehrt jeden angriff locker ab...

Ich bin ein Lord....

benutzt den machtgriff und lässt ihn weg schweben...
.o(Wow, sie ist verdammt Gut, kein Wunder das sie diese Aura besitzt)
"LASS MICH RUNTER DAMIT ICH DICH VERNICHTEN KANN !"
*schrie er vollkommen in Rage*
verwendet machtentzug und beraubte ihn seiner macht...

jetzt bist du wehrlos... du magst zwar ein starker sith sein... aber du musst deine gefühle kontrollieren bevor du deine gefühle nicht kontrollierst bherschst du die macht auch nicht...

nahm ihn sämmtliche waffen ab...
*er wehrt sich noch etwas gab es dann aber auf*
"Warum kannst du die Macht so beherrschen und wie kann ich auch so Mächtig werden ?"
weil ich ein Sith-Lord bin und die fähigkeit des Sith-Lords "Hunger" behersche... und durch Training... viel training kommt man zu meinen kenntnissen... dein größtes problem ist es die macht zu beherschen was man nur schafft in dem man herr und meister über seine gefühle ist...

läst ihn wieder runter...
.o(es war ein lehrreicher Kampf)
Glückwunsch zum sieg
*lächelt sie an*
"Dann will ich auch ein Lord werden, ich will auch so eine Macht."