Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dann must du dich zu meinen schüler bekennen und ich werde aus dir einen machen wie es bisher jeder meiner schüler wurde...

schaut zu Ciel

ich danke dir...
*er kniete nieder*
"Dann bitte ich dich mach mich Mächtig, mach mich zu einem Sith."
mach Ich doch gerne Twilight happy
schaut zu Ciel...

ich weiß...

schaut zu Jaden..

du wirst einer werden...
*er steht wieder auf und wartet auf eine Anweisung*
für heute werde ich dich nichts lehren da morgen 2 abschluss prüfungen anstehen und nur einer sie überleben wird..
wollen wir dann zurück?
ja für heute fahren wir zurück zur akademie...

steigt in das Schwebe-car
*setzt sich auf den Beifahrersitz*
*Hyper Van ging einsam draußen herum*
*er setzte sich mit rein*
*Hyper setzte sich auf einen Stein und reparierte sein Lichtschwert*
fährt los richtung akademie...

was das heute für ein tag war...
*Sah irgendetwas fahren und rief*

Hey ....HEY!!WARTE!
(hyper auf welchen planeten bist du? und bist du gut oder böse?)
(Bin auf dem Planeten wo ihr seid und ich bin gut !)
(wirklich? als Guter auf dem Evilplaneten schlechthin? keine Gute Idee...)
(jep ein guter auf Korriban dem Ursprung der sith ist keine besonders gute idee^^)

fahren weiter
(Yep Hyper hat vor niemanden Angst he he! Seid ihr Evil??)
(HEHEM... Sith-Lord^^[Bild: cl-fs-laugh.png][Bild: cl-fs-laugh.png][Bild: cl-fs-laugh.png][Bild: cl-fs-laugh.png][Bild: cl-fs-laugh.png][Bild: cl-fs-laugh.png][Bild: cl-fs-laugh.png][Bild: cl-fs-laugh.png])