Bronies.de

Normale Version: Star Horse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Gray sah in der Ferne einige Kampfläufer der Separatisten*
jetzt fängt es an
*Kom. zu brian*
Brian es geht los, du kannst ihnen schonmal willkommen heißen
BRian: Natürlich freund das werde ich
*Sein XS-Frachter flog zum Schlachtfeld und schoß einige Energietorpedos zu den Läufern*
*Kom. zum Captn.*
Captn. sie können anfangen
(Machthungriger Schüler, der die Jedi vernichten will...ich glaube das ist Erklärung genug)


Bei Janos
"Ok dann legen wir mal los."
*er zog sein Lichtschwert*
(Ja und Blutrünstig und zu drittTwilight happy)
(Ohh Ok dann gehe ich mal .... viel Spaß noch:zwinkre: )
(haust du aus dem rpg ganz ab oder nur vom planeten?)

Sind an der Akadeie und steigt aus
Lillith?
*sieht sie Fragend an*
kann Ich heute wieder bei dir schlafen?
schaut zu Ciel...

aber gerne doch... jetzt gibt es eh noch abendbrot...

geht in die Akademie
danke Pinkie happy
.o(Hoffentlich kam das nicht falsch rüber)
*folgt Ihr*
geht in die Cantine und setzt sich an einen Tisch der Hinter 2 Sith-Marodoeren steht die ihn anscheinend bewachen...
*will sich Ihr gegenüber hinsetzten*
*Jaden geht in die Akademie*
("Und was jetzt dachte er.")


(So ich bin essen bin in einer Halben Stunde wieder da )
Die Wächter stellen sich vor Ciel...

Lillith/ lasst ihn durch...

Die wächter treten beiseite...
*zu den Wachen ein Halbherziges danke*
*zu Lillith*
danke LillithTwilight smile
*setzt sich Ihr gegenüber*
du kannst dich auch neben mich setzten wenn du willst..

lächelt zu ihm
aber so kann Ich immer dein Wunderschönes Gesicht sehen, aber wenn du willst setzte Ich mich neben dich
*setzt sich neben Lillith und blickt sie an*
lächelt zu Ciel...

findest du das wirklich?
Ja, wie ein... nun mir fällt kein Vergleich ein der dich auch nur annähernd beschreiben kann, selbt Wunderschön ist eine Untertreibung
wird rot....

ehm... dank dir Ciel...
*er legt einfach lächelnd den Kopf zur seite und seine Ausstrahlung wird ebenfalls zu einem lächeln*
küsst ihn und beginnt zu speisen

dank dir... das war das erste kompliment was nicht mit macht oder sith tum zutun hat